sharp Stereoanlage Kompaktanlage HiFi Stereo Anlage cd-ba 1700h Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Stereoanlage sharp cd-ba 1700h |
|
|
|
|
BID = 561060
harrybu72 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kompaktanlage
Hersteller : sharp
Gerätetyp : cd-ba 1700h
weiss irgendwer ,was dieses protect zu beudeten hat und wie man es raus bekommt?
vielen dank schon mal
dann das 2te problem
also mein opa hat auf seinem garten einen telefunken fernseher mit der bezeichnung a125p und einen riceiver der marke comag mit der bezeichnung sl35t
nun meine frage,wie schauen eine sendung und der fernseher steht ja auf av.also sobald bei einer sendung die werbung anfängt,dann schaltet der fernseher von av auf sagen wir mal sender 7,dann müssen wir wieder av drücken und können werbung sehen.
also wenn jemand rat weiß,für beide probleme oder auch nur eins davon,dann wäre ich über hilfe sehr dankbar.
bis dann
ciao harry |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426360 Heute : 319 Gestern : 5094 Online : 307 30.11.2024 1:55 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0396909713745
|