Siedle HT 611 - Anlagen Erweiterung Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router
Autor |
Siedle HT 611 - Anlagen Erweiterung |
|
|
|
|
BID = 560799
R@lf Stammposter
|
|
Hallo, im Haus meines Bruders ist eine ältere Siedle Sprechanlage eingebaut. Die soll nun erweitert werden. Mit welchem Telefon mach ich das am besten?
Die Anlage besteht aus:
Türsprechstelle TLM 511
Netzgerät NG 402
Umschaltgerät UG 502
und 10 Telefonen HT 611
Und nun soll ein zusätzlihen Telefon in die Anlage integriert werden.
Welches passt?
Danke
sam2 Urgestein
|
|
Jedes aus den 6+n-Serien von SIEDLE, z.B.: HT 401, HT 511, HT 611, HTA 711.
Neu gibts davon nurmehr das 711er (auf das "A" achten, ein einfaches HT 711 paßt NICHT), aber in der Bucht bekommt man alle.
Ich würde daher einfach dasselbe nehmen, wie schon vorhanden, also ein HT 611.
Vergessen:
Wozu ist das UG da?
2 Türstationen oder Anlage mit Internverkehr? Dann ggf. extra Tasten und Adern nötig.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 2 Nov 2008 17:22 ] |
|
BID = 560804
R@lf Stammposter
|
Hallo Sam, danke für deine Antwort.
Es soll schon ein neues Telefon sein (Und evtl. noch eines, da eines wohl defekt ist)
Also geht nur ein HT A 711
Danke, werd mich da mal nach umsehen.
Adern sind genug verlegt , das sollte kein Problem sein.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: R äht lf (automatisch editiert wegen spamgefahr) am 2 Nov 2008 17:30 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: R@lf am 2 Nov 2008 17:32 ]
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182276552 Heute : 2069 Gestern : 4900 Online : 530 3.11.2024 13:07 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0174920558929
|