Siedle HT 611 - Anlagen Erweiterung

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 03 11 2024  13:07:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
Siedle HT 611 - Anlagen Erweiterung

BID = 560799

R@lf

Stammposter

Hallo, im Haus meines Bruders ist eine ältere Siedle Sprechanlage eingebaut. Die soll nun erweitert werden. Mit welchem Telefon mach ich das am besten?

Die Anlage besteht aus:

Türsprechstelle TLM 511
Netzgerät NG 402
Umschaltgerät UG 502
und 10 Telefonen HT 611

Und nun soll ein zusätzlihen Telefon in die Anlage integriert werden.

Welches passt?

Danke

BID = 560802

sam2

Urgestein

Jedes aus den 6+n-Serien von SIEDLE, z.B.: HT 401, HT 511, HT 611, HTA 711.
Neu gibts davon nurmehr das 711er (auf das "A" achten, ein einfaches HT 711 paßt NICHT), aber in der Bucht bekommt man alle.
Ich würde daher einfach dasselbe nehmen, wie schon vorhanden, also ein HT 611.

Vergessen:
Wozu ist das UG da?
2 Türstationen oder Anlage mit Internverkehr? Dann ggf. extra Tasten und Adern nötig.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am  2 Nov 2008 17:22 ]

BID = 560804

R@lf

Stammposter

Hallo Sam, danke für deine Antwort.

Es soll schon ein neues Telefon sein (Und evtl. noch eines, da eines wohl defekt ist)

Also geht nur ein HTA 711

Danke, werd mich da mal nach umsehen.

EDIT:

Das UG ist für den Internverkehr. Wird zwar nicht mehr benötigt, ist aber nunmal da.
Adern sind genug verlegt , das sollte kein Problem sein.

[ Diese Nachricht wurde geändert von:     R äht lf (automatisch editiert wegen spamgefahr)    am  2 Nov 2008 17:30 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: R@lf am  2 Nov 2008 17:32 ]

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182276552   Heute : 2069    Gestern : 4900    Online : 530        3.11.2024    13:07
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0174920558929