Honda SONS Stromerzeuger

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  18:17:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Autor
Sonstige SONS Honda Stromerzeuger

BID = 560689

Andreas aus B

Gerade angekommen

Geräteart : Sonstige
Hersteller : Honda
Gerätetyp : Stromerzeuger
Chassis : EX4000
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop

Hallo zusammen,

ich habe einen Stromerzeuger Honda EX4000.

Zwei Probleme:
elektrischer Benzinhahn und Anlasser funktionieren nicht.

Die beiden werden jeweils von einer kleinen BlackBox angesteuert. Die Boxen sind nicht beschriftet, aber vergossen und haben vier, bzw. fünf Anschlüsse.
Anscheinend wird über diese Boxen auch noch der Kaltlaufregler und die Standgasregelung gesteuert.
Wenn ich die beiden direkt mit 12 Volt anschließe, funktionierts einwandfrei.

Das Zündschloß habe ich durchgemessen, schaltet logisch, aber da ich nicht weiß welcher von den acht Anschlüssen welche Funktion haben soll wird´s schwierig...

Ausserdem sind in der Schalttafel noch mehr unbeschriftete, vergossene Boxen mit bis zu acht Anschlüssen über die das Zündschloß läuft...

Da ich den Fehler so nicht eingrenzen kann, würde mir wahrscheinlich ein Schaltplan weiterhelfen.

Kann mich da jemand unterstützen?

DANKE!

Gruß, Andreas

Erklärung von Abkürzungen

BID = 563158

Andreas aus B

Gerade angekommen

Hallo,

ein Schaltplan würde mir wahrscheinlich schon reichen, wer kann helfen?

Danke!

Gruß, Andreas

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182413836   Heute : 5821    Gestern : 7797    Online : 376        27.11.2024    18:17
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.013659954071