Honda SONS Stromerzeuger Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Sonstige SONS Honda Stromerzeuger |
|
|
|
|
BID = 560689
Andreas aus B Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : Honda
Gerätetyp : Stromerzeuger
Chassis : EX4000
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
elektrischer Benzinhahn und Anlasser funktionieren nicht.
Die beiden werden jeweils von einer kleinen BlackBox angesteuert. Die Boxen sind nicht beschriftet, aber vergossen und haben vier, bzw. fünf Anschlüsse.
Anscheinend wird über diese Boxen auch noch der Kaltlaufregler und die Standgasregelung gesteuert.
Wenn ich die beiden direkt mit 12 Volt anschließe, funktionierts einwandfrei.
Das Zündschloß habe ich durchgemessen, schaltet logisch, aber da ich nicht weiß welcher von den acht Anschlüssen welche Funktion haben soll wird´s schwierig...
Ausserdem sind in der Schalttafel noch mehr unbeschriftete, vergossene Boxen mit bis zu acht Anschlüssen über die das Zündschloß läuft...
Da ich den Fehler so nicht eingrenzen kann, würde mir wahrscheinlich ein Schaltplan weiterhelfen.
Kann mich da jemand unterstützen?
DANKE!
Gruß, Andreas |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 563158
Andreas aus B Gerade angekommen
|
|
Hallo,
ein Schaltplan würde mir wahrscheinlich schon reichen, wer kann helfen?
Danke!
Gruß, Andreas |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413836 Heute : 5821 Gestern : 7797 Online : 376 27.11.2024 18:17 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.013659954071
|