BOSCH Wäschetrockner WTL5400 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Wäschetrockner BOSCH WTL5400 |
|
|
|
|
BID = 560524
svener Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : BOSCH
Gerätetyp : WTL5400
FD - Nummer : WTL5400/10
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Hab mir das mal angesehen und stellte fest, das der Lüfter hinten der die Luft durch die Heizung in die Trommel drückt ständig Wasser aus dem Ablaufkanal zur Pumpe ansaugt und gegen die Verkleidung spritzt, das Wasser läuft runter und kommt aus der Blechverkleidung.
Da der Lüfter meiner Meinung nach zwangsläufig das Wasser aus dem Pumpenspalt ansaugt (Venturi Prinzip)hab ich einfach die Dichtung an der Abdeckung erneuert. Jetzt tritt kein Wasser mehr aus.
Ist das normal? Wieso konstruiert man so etwas? Habe auch keine Ablaufbohrung für das Wasser gefunden.
Achso , das die Wasserpumpe nicht immer läuft ist doch normal oder? Sie wird nur manchmal eingeschaltet. |
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289644 Heute : 467 Gestern : 4667 Online : 473 6.11.2024 5:40 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0369820594788
|