B: 19" Netzwerkschrank

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 16 7 2026  01:51:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
B: 19" Netzwerkschrank

BID = 559272

Deneriel

Schriftsteller

ICQ Status  

Da mir der Platz ausgeht (und ich es in 3 Jahren nicht geschafft habe das Teil sinnvoll zu nutzen) biete ich meinen Netzwerkschrank an.

19"; 60x60x200cm^3; ~42HE; Rauchglastür vorne (Schlüssel fehlt); Blechverkleidung seitlich und hinten; Dach mit Lüftungsschlitzen; Nutzbare Tiefe zwischen 19" Ebenen: 47cm, Nutzbare Tiefe insgesamt: 57cm

Bis auf ein paar Kratzer am Blech und Klebebandrückständen an der Rauchglastür ist er eigentlich in gutem Zustand. Normale Rackserver mit 80cm Tiefe passen nicht, aber für die meisten Tower reicht es. Ein Ablageboden und 6 Stück 19"-Abdeckungen in Alu schwarz eloxiert sind auch dabei.
Nivellierfüße fehlen, aber da kann man was improvisieren - der Schrank hat an der Unterseite in den Ecken normale Gewinde.
Preis ist Verhandlungssache - eventuell kann man auch gegen Werkstattausrüstung tauschen.

Abholung des Ganzen im Westmünsterland ist definitiv erforderlich - es sei denn der Abnehmer will am 1.11. in Düsseldorf oder Umgebung beliefert werden.

BID = 563048

ALF2000

Schriftsteller

ICQ Status  

schade dass das ding soweit weg ist. koennte bald ideal gebraucht werden bei mir eventuell...aber preissache da wuesste ich momentan auch schwer was zu rupfen. aber rauchglastuere iss immer was schoenes und die kleinigkeiten daran wie schloss die füße und derselbigen dass kein problem gewesen >.<

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

BID = 568905

Technomaus90

Gelegenheitsposter

ICQ Status  

Ich glaub, da kann man was machen^^

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192388315   Heute : 191    Gestern : 4012    Online : 92        16.7.2026    1:51
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.34358620644