BID = 559272
Deneriel Schriftsteller

|
Da mir der Platz ausgeht (und ich es in 3 Jahren nicht geschafft habe das Teil sinnvoll zu nutzen) biete ich meinen Netzwerkschrank an.
19"; 60x60x200cm^3; ~42HE; Rauchglastür vorne (Schlüssel fehlt); Blechverkleidung seitlich und hinten; Dach mit Lüftungsschlitzen; Nutzbare Tiefe zwischen 19" Ebenen: 47cm, Nutzbare Tiefe insgesamt: 57cm
Bis auf ein paar Kratzer am Blech und Klebebandrückständen an der Rauchglastür ist er eigentlich in gutem Zustand. Normale Rackserver mit 80cm Tiefe passen nicht, aber für die meisten Tower reicht es. Ein Ablageboden und 6 Stück 19"-Abdeckungen in Alu schwarz eloxiert sind auch dabei.
Nivellierfüße fehlen, aber da kann man was improvisieren - der Schrank hat an der Unterseite in den Ecken normale Gewinde.
Preis ist Verhandlungssache - eventuell kann man auch gegen Werkstattausrüstung tauschen.
Abholung des Ganzen im Westmünsterland ist definitiv erforderlich - es sei denn der Abnehmer will am 1.11. in Düsseldorf oder Umgebung beliefert werden.
|
BID = 563048
ALF2000 Schriftsteller

|
schade dass das ding soweit weg ist. koennte bald ideal gebraucht werden bei mir eventuell...aber preissache da wuesste ich momentan auch schwer was zu rupfen. aber rauchglastuere iss immer was schoenes und die kleinigkeiten daran wie schloss die füße und derselbigen dass kein problem gewesen >.<
das alf
|