Bitte meine Registrierung löschen.

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 20 12 2025  10:04:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Bitte meine Registrierung löschen.

BID = 39592

Flintstone

Aus Forum ausgetreten

So Leute ich bin weg. Schönen Tag noch.
Solange Leute wie Wasissndakapott nichts besseres zu tun haben, als den Leuten zu sagen, sie seien Laien und sollten von allem die Finger lassen, sehe ich keinen Sinn mit solch einem Männlein im gleichen Forum zu posten. Es gibt auch Leute, die versuchen Geräte gerade für die wenig begüterten Leute mit so wenig Aufwand wie möglich und so billig wie Möglich zu reparieren.- Ohne dabei Sicherheitsaspekte oder sonstwas zu missachten.- Aber eben nicht auf die Weise wie die Herrn Technikerdas gerne hätten. Wenn der Herr Wasissndakaputt der Meinung ist, jegliche Reparatur sei nur von Fachleuten undmit einem Wust an Fachwerkzeug möglich, dann solltet ihr dieses Forum vielleicht nur noch für Fachleute zugänglich machen. Ich jedenfalls weiss, was ich mit meinen Methoden alles rapariert habe, in Situationen, wo die Herrn Fachleute direkt dem Kunden in die Tasche greifen wollten um teure Bauteile auszutauschen. Ich kann ja mal eine Rechnung eines Fachbetriebes vorlegen, der einem Bewohner unseres Behindertenheimes 200 Euro aus der Tasche gezogen hat, um den Antriebsriemen seines Radiorecorders zu wechseln. Das sind dann wohl die Fachmännlein vom Schlage des Herrn Wasissndakaputt, denen es nichts ausmacht Leute auszunehmen, die wegen einer Krankheit oder Behinderung keine Beziehung zum Geld haben.

Ich jedenfalls habe bemerkt, dass hier praktische Ratschläge zu unorthodoxen aber nicht gefährlichen Reparaturen, die dem Kunden Geld sparen könnten, nicht gewünscht sind, und dass auch das Wissen um solche Reparaturen nicht vorhanden ist. Hier ist der Tenor doch nur noch 'Lass es vom Fachmann machen'.

Und an die Leute, die ihren CD Player für 20 Euro lieber erstmal selbst reparieren wollen, bevor sie ihn wegwerfen (oder für 200 Euro in Reparatur bringen, was ja der Herr Wasissndokapuut so gern hätte): Wenn ihr damit zufrieden seid, dass man euch rät: 'Ihr habt keine Ahnung, lasst die Finger davon', dann postet fleissig weiter. Wenn nicht, dann sucht euch tunlichst ein Forum wo euch vernünftig geholfen wird.

Darum an den Admin: Sie können meine Registireung löschen.
Und ich schreibe dies extra an dieser Stelle, weil ich keine Lust und keine Intention habe Cookies zu aktivieren um eine PM zu schicken. Außerdem stand in den AGBs dieses Forums bei meiner Registierung nichts davon, dass Cookies aktiviert sein müssen.

BID = 39603

chilla

Schreibmaschine

Amen

BID = 39610

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

erledigt

deswegen geschlossen

admin

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187838065   Heute : 7467    Gestern : 15830    Online : 292        20.12.2025    10:04
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0235779285431