Womit finanziert sich Youtube...?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  08:13:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Womit finanziert sich Youtube...?

    







BID = 558551

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg
 

  


Was ich schon immer mal wissen wollte:
Wovon finanziert sich Youtube? Werbeeinblendungen oder Pop-Ups habe ich noch keine bemerkt, Gebühren fallen auch keine an, wer zahlt also den immens grossen Speicherplatz und die laufenden Kosten..?

Wer eine Antwort hat - immer her damit!

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 558561

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss

 

  

Wenn einer ne Antwort hat dann Wikipedia, siehe hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Youtube#Finanzierung

Habs aber nur überflogen.


Gruß Tobi

_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"

BID = 558562

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Danke, da hätt' ich auch selber draufkommen können

Wobei mir dort noch nie eine Werbeeinblendung untergekommen ist...

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 558654

renoir

Stammposter



Beiträge: 268
Wohnort: Luxemburg

Ich habe mindestens 2 Formen von Werbung bei Youtube entdecken können, die aber nur sporadisch auftreten:

1. Eine quadratische Werbefläche unterhalb der Userinformationen, rechts vom Videoinhalt.

2. Ein transluzider Werbebalken, der das untere Fünftel (geschätzt) des Videobildes im Fenstermodus belegt. Dieser Balken ist "wegklickbar", hinterlässt danach aber einen eigenen Play-button. Unabhängig davon wird nach dem eigentlichen Video ein zusätzliches Werbevideo mit gleichem Inhalt wie im Werbebalken dargestellt, abgespielt. Dieses Video ist ebenfalls abbrechbar.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180916402   Heute : 1297    Gestern : 9237    Online : 439        18.4.2024    8:13
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0247268676758