Beko TV 28328 SX

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  07:52:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Beko 28328 SX

    







BID = 39531

hits

Neu hier



Beiträge: 33
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Beko
Gerätetyp : 28328 SX
Chassis : IRC 81106
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo erst mal,meine frage ist

der fernseher zeigt nur noch ein Waagerechten strich in der oberen Bildhälfte,nicht in der mitte.

Wer kann mir helfen,da ich keine Unterlagen habe.

Ich wäre für ein paar tips dankbar,
oder wenn jemand hat die die Unterlagen.

Mit einem freundlichen Gruß aus Hamburg

Erklärung von Abkürzungen

BID = 39550

wasissendokaputt

Stammposter



Beiträge: 234
Wohnort: Heidelberg

 

  

Hallo,
kenne das Chassis leider nicht,aber definitiv ist die Vertikalablenkung defekt.Da ich leider jetzt mit dem Chassis nichts anfangen kann bleibt mir nur die Empfehlung nach dem VA-IC zu schauen und die Versorgungsspannugen desselben zu prüfen!Sollte zu finden sein,mein Tip VA-IC und/oder Si-Widerstand defekt!Falls Du die Möglichkeit hast ein Bild vom Chassis einzustellen kann ich meine Hilfe etwas genauer gestalten!
Gruss

[ Diese Nachricht wurde geändert von: wasissendokaputt am 19 Nov 2003 23:50 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 39567

Alde

Stammposter



Beiträge: 337
Wohnort: Speyer


. . . . und am besten die Elcos in der V-Stufe
gleich mit raus.

Alde

Erklärung von Abkürzungen

BID = 39593

hits

Neu hier



Beiträge: 33

Hallo,erst mal danke für die schnelle antwort.
Er läuft wieder, es waren kalte Lötstellen am T701.
Mit einem Gruß aus Hamburg

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180897011   Heute : 1826    Gestern : 9164    Online : 406        16.4.2024    7:52
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0417051315308