Canon Kopierer  NP 2020

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  09:26:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Kopierer Canon NP 2020

BID = 558009

Brianson

Gerade angekommen

Geräteart : Kopierer
Hersteller : Canon
Gerätetyp : NP 2020
Kenntnis : artverwandter Beruf

Sicherlich kennt das jemand von euch. Kann mir jemand Tip geben, was gereinigt bzw. getauscht werden muss? So sehen die Kopien momentan aus.

BID = 558025

Canide

Schreibmaschine

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Hallo,

mein Tip wäre, sich mal die Magnetwalze der Tonerbox näher anzusehen. Für die Trommel bzw. die Fixierung sind mir die Abstände zu gering. Wurde hier ggf. falscher Toner oder irgend ein Nachbauprodukt verwendet?

BID = 558026

Brianson

Gerade angekommen

Hatte mir auch schon jemand gesagt, aber wie reinigt man solche walze. hatte mit pinsel versucht. 3Kopien später gleiche Problem ?!!?

BID = 558062

Canide

Schreibmaschine

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Nix Pinsel, da mußte (bzw. bei Canon "kannste") schon mit schwererem Gerät ran. In der Regel (bei uns Technikern in der Branche) wird die komplette Box ausgesaugt (nur mit speziellem Tonersauger!!!) und dann die Magnetwalze z. B. mit reinem Alkohol von möglichen Ablagerungen gereinigt. Oft sieht man diese erst, wenn die Tonerschicht von der Walze abgesaugt ist. Dann alles wieder zusammenbauen und mit neuem, originalem Toner befüllen und wieder ins Gerät damit und hoffen, daß es das dann war. Falls nicht, könnte ich Dir auch günstig ne gebrauchte Box für Dein Gerät anbieten.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182394124   Heute : 1320    Gestern : 7548    Online : 838        25.11.2024    9:26
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0163300037384