Sehr schnelles Ausloggen ohne Warnhinweis

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  21:21:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
Sehr schnelles Ausloggen ohne Warnhinweis

    







BID = 557026

Varaktor

Schreibmaschine



Beiträge: 1007
Wohnort: Stadtodendorf
 

  


Ich weiß nicht genau, nach welchen Kriterien man im eigeloggten Zustand
wieder rausgeworfen wird, wenn man gerade einen Text verfaßt hat, vielleicht liegt das an meiner Einstellung von 300sec Internet online
meiner box, könnte ich auf permanent ändern, will ich aber nicht unbedingt.
Vielleicht könnte es eine Auslog-Warnung mit Zeitangabe geben.
Und vielleicht hat das alles auch ganz andere Gründe
Vielen Dank und verbleibe
MfG Varaktor

BID = 557029

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

 

  

Hallo Varaktor,

eigentlich gibt es kein Ausloggen während einer session.

Hast Du beim Einloggen das Häkchen "eingeloggt bleiben" gesetzt ?

Vergleiche mal Deine Systemzeit mit der Serverzeit (steht ganz unten).

admin

BID = 557182

Varaktor

Schreibmaschine



Beiträge: 1007
Wohnort: Stadtodendorf

Habe dieses "Benutzername speichern" Häkchen mal aktiviert, und bislang
scheint alles zu funktionieren.

Ohne dieses Häkchen werde ich nach getesteten 5 Min automatisch ausgeloggt, beide Rechnerzeiten verglichen.

Vielen Dank für den Tip!


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 32 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182090985   Heute : 5467    Gestern : 6155    Online : 546        28.9.2024    21:21
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0253469944