Elektrosensibilität

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 12 2025  17:55:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Elektrosensibilität

BID = 557203

GeorgS

Inventar

Zitat :
Achtung, immerhin hat er die Sensibilität von einer deutschen Uniklinik bestätigt bekommen.

Ach ja? warum steht dann ein paar Zeilen weiter,
"Ärzte" können nichts finden?
Im Übrigen ist den Älteren noch aus den 60er/70ern
der berüchtigte "Prof" Bender von der Uni Freiburg
in Erinnerung mit seiner Suche nach Paranormalem.
Und überhaupt, möglich daß dieser Psychot in einem
"Funkloch" für Handys haust, aber was ist mit den
Feldern vom Langwellen bis UKW und Fernsehen?
Der Arme hat einen Knacks weg, der sich vermutlich
im Zusammenhang mit seiner früheren Tätigkeit
entwickelt hat.
Es gibt
- elektromagnetische
- starke
- schwache
und
- gravitatative Wechselwirkung
und sonst gar nichts in der Welt.
Gruß
Georg

BID = 557212

Onra

Schreibmaschine

@GeorgS:
Jawohl, Herr Großinquisitor.
Deine Einschränkungen beziehen sich aber auf das derzeitige Wissen, die Vergangenheit hat in der Hinsicht etliche blamable Beispiele zu bieten.

Onra

BID = 557218

hannoban

Schreibmaschine

ICQ Status  

Zitat :
Achtung, immerhin hat er die Sensibilität von einer deutschen Uniklinik bestätigt bekommen.
Bevor eine Uniklinik zugibt heine Ahnung zu haben, bescheinigt die dir sogar daß du der "heilige Geist" persönlich bist.

Zitat :
Würde mich jetzt halt interessieren, ob die ihn nur in der Stadt beobachtet haben oder direkte Tests durchgeführt, wo der Herr gesagt hat "jetzt is die Antenne gerade an".
Ich wär in dieser Hinsicht auch nicht abgeneigt genauere verlässliche Infos zu haben. Aber du könntest dir ebensogut wünschen Flüglein zu bekommen und wegzufliegen. Also vergiß das alles lieber, und wende dich den sinnvolleren Dingen des Lebens zu, als dir über solche Geschichten den Kopf zu zerbrechen.

Zitat :
wie kommen denn die E-Mails in den Wald und wie kommen die wieder raus?
Aber mir fällt ja gerade ein, daß da was von einem Strahlenschutzanzug stand. Dann kann ich mir schon Bildlich vorstellen, wie er in geerdetem Fliegengitter eingerollt vor seinem Hi-Tech-PC mit Standleitung sitzt.

MfG hanno...

BID = 557243

GeorgS

Inventar

Noch eine Anmerkung:
es kam im Thread zwischendurch so bischen der Zweifel an
"Universitätslkiniken" auf.
Medizinmänner an Universitäten machen Karriere
per Entdeckungen bzw Neuheiten im weitesten Sinn.
Keiner ließe sich je die Chance entgehen, mit der
erstmaligen Beschreibung einer neuen Krankheit
berühmt zu werden.
Also, wenn die Freiburger irgendwas belegbares bei dem guten Mann
gefunden hätten, dann hätten die die Reklametrommel
gerührt, bis zum Gehtnichtmehr.
Die Sensation wäre durch alle Medien gegangen.
Georg

BID = 557260

Brenner

Gesprächig

Moin,
ob Elektrosensibel oder nicht, ab bestimmten Größenordnungen sind ja nun mal Beeinflussungen nachgewiesen.
Vor ner Radarantenne sollte man auch nicht im Betrieb rumturnen, wenn man weiterhin zeugungsfähig bleiben will.
Von einem Energieversorger weiß ich unmittelbar vom zuständigen Bereichsleiter,
das die sukzessive über viele Jahre die Spannung in einer Überlandleitung erhöht haben, ohne dies publik zu machen.
Diese lief auch über einer Wohnsiedlung entlang.
Nach Erhöhung traten dort gehäuft Beschwerden bei den Anwohnern auf, ohne die Ursachen zu kennen.
Als dann Vermutungen bezüglich der EVU-Leitung auf kamen hat schlussendlich der Versorger
die Trasse verlegt und die Beschwerden bei den Anwohnern gingen zurück.

Ob der Typ nun mit seiner Geschichte übertreibt oder nicht bleibt ohnehin fraglich. Vieleicht ist es auch nur eine Masche um als Berufsunfähig anerkannt zu werden und eine schöne Rente zu kassieren, mit der er sich ein ruhiges Leben im Wald finanzieren kann. Wer weiß.
Gruß Holger

BID = 557261

ElektroNicki

Inventar

Da muss man die Spannung aber enorm erhöhen, damit man nen Unterschied merkt...

BID = 557581

Beckenrandschwimmer

Schreibmaschine

Ich habe damals die Erfahrung gemacht, wie sehr das Bewusstsein/ Unterbewusstsein auf den Körper wirkt. Es hätte mir mit sicherheit jeder Arzt eine Magen-Darm-Infektion zugesprochen. War aber alles nur psychisch.

Ich will mir auch kein Urteil über diesen Mann erlauben, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass elektromagnetische Felder solche Symptome auslösen können. Zumal, wie weiter oben schon geschrieben steht, in einem Handyfunkloch immernoch genügend andere Funkwellen einstrahlen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Beckenrandschwimmer am 20 Okt 2008 10:32 ]

BID = 557624

:andi:

Inventar

das Problem: Der Typ war Nachrichtentechniker, und müsste wissen, welche Wellen sich wie ausbreiten und in welche Wälder reichen.

BID = 557629

ElektroNicki

Inventar

Müsste!
auf www.dau-alarm.deb sieht man u.a., was sogenannte Fachleute fabrizieren...

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187992418   Heute : 11648    Gestern : 11123    Online : 329        28.12.2025    17:55
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0295400619507