Gorenje Wäschetrockner WT491 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Wäschetrockner Gorenje WT491 |
|
|
|
|
BID = 555819
brunner75 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Gorenje
Gerätetyp : WT491
S - Nummer : 44030089
FD - Nummer : 635042
Typenschild Zeile 1 : SP611/110
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
mein Wäschetrockner läuft nicht mehr. Ich habe die Verkleidungen abgeschraubt und so sieht es derzeit aus. Ich drücke auf Ein und alles ist noch normal. Stelle ich ein Programm ein und drücke dann Start, piept die Maschine und dann werkt die Wasserpumpe für eine halbe Minute und geht dann aus. Das wars. Der Motor für die Trommel springt nicht an. Da die Wasserpumpe etwas blubberte, habe ich dies auseinandergenommen und gereinigt. Blubbert jetzt nicht mehr, ist aber nicht das Problem. Das Problem tratt plötzlich auf, ohne hörbare Ankündigung. Das Kühlerelement war zwar etwas verstaubt, aber ob es verstopft war?
Danke für eure Hilfe.
Gruss aus dem sonnigen Bayern
Chris |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183861368 Heute : 9384 Gestern : 10055 Online : 338 30.4.2025 21:53 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0279002189636
|