SONS Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 39325
stefanj2k Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Kenntnis : Artverwander Beru
Hat da jemand einen infos dazu?
Mfg stefan Gächter |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 39327
perl Ehrenmitglied
|
|
Ich bezweifle, daß es soetwas gibt.
Die Einbauten verbrauchen ja eine Menge ungemessenen Strom, und ein Zwischenstecker am Mainboard verursacht zuviel Spannungsabfall.
Darüberhinaus halten die Slotkontakte die entsprechenden Ströme nicht aus,
und weiter sind am Slot nicht alle Spannungen des Netzteils vorhanden.
Und schließlich:
Wenn das Netzteil unter der Last zusammenbräche, schmiert der PC ja ab, und damit ist die Integrität der Harddisk fraglich und Meßwerte und Anzeige sind ebenfalls im Bitbucket.
Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten ! |
BID = 39328
stefanj2k Gerade angekommen
|
Hy
danke für die Antwort!
Die Karte kann die Spanung auch nicht vom BUS beziehen, sondern von einem 12V/5V anschluss.
Sie sollte dazu dienen den PC maximal zu belasten!
Eine Messwerterfassung bzw. genauigkeit der Belastung spielt eine untergeordnete rolle!
Mfg stefan
BID = 39355
igor.gm Monitorspezialist
|
Wenn so was gibt, dann für mindestens 200-300€ !
Ich kann für dich für 400 bauen , aber sicher.
Was kostet NETZTEIL ??
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426847 Heute : 806 Gestern : 5094 Online : 243 30.11.2024 7:27 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0671420097351
|