Gorenje Kühlschrank Kühltruhe GS126N Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
Kühlschrank Gorenje GS126N |
|
|
|
|
BID = 555364
Mulata Neu hier
|
|
Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : Gorenje
Gerätetyp : GS126N
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
NECCHI ETR 5
Typ: 5340433
Leider habe ich im I-Net nichts gefunden. Hat jemand eine Bezugsquelle wo das Teil zu einem vernünftigen Preis beziehbar ist? Kann auch was Alternatives sein, muss halt passen....
Vielen Dank!
|
|
BID = 555506
Feldschrat Neu hier
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182644065 Heute : 5817 Gestern : 6763 Online : 307 1.1.2025 20:59 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0153849124908
|