Hp DRU Laserjet4

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  09:23:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
DRU Hp Laserjet4

    







BID = 555037

hannes34

Gerade angekommen


Beiträge: 8
 

  


Geräteart : Drucker
Hersteller : Hp
Gerätetyp : Laserjet4
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

habe zum ersten Mal ein Problem mit unserem Laserjet4 von HP.
Er hatte einen Papierstau.
Ich habe das komplette Papier entfernt, aber der Drucker zeigt immer noch Fehler 13 Papierstau an.

Ein Cold Reset wurde durchgeführt, aber Fehler 13 bleibt.

Papier ist keines mehr im Drucker, auch kein Rest.
Ich nehme an irgendein Sensor hängt, aber wo finde ich den und wie behebe ich diesen Fehler?

Hätte den Drucker gern noch ein bisschen genutzt.

Beste Grüße
und danke für jeden Rat

BID = 555784

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209

 

  

Hallo,

anbei mal ein Querschnitt des Druckers inkl. der in Frage kommenden Sensoren. Abhängig vom Ort des Staus solltest Du demnach mal die dort befndlichen Sensoren unter die Lupe nehmen. Wenn Du weitere Hilfe brauchst, melde Dich einfach wieder.


PDF anzeigen



_________________
Viele Grüße
Canide

BID = 556766

hannes34

Gerade angekommen


Beiträge: 8

Danke erstmal werde die Sensoren mal durchtesten
und mich wieder melden

Grüße


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180674852   Heute : 3410    Gestern : 13317    Online : 356        28.3.2024    9:23
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0326569080353