2 Pentium 3 Innenleben

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 10 2024  06:22:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
2 Pentium 3 Innenleben

Verkauft    







BID = 554946

berufsbastler

Schriftsteller



Beiträge: 615
 

  


Hallo zusammen,

habe noch 2 Boards mit Prozessor abzugeben.

Das eine ist fast ein PC(Festplatte fehlt)
mit folgender Ausstattung
-Mainboard Asus P3B-F
-Pentium 3 als Slot mit 500 oder 550MHz
-196 MB Ram (3x64MB)
-AGP GraKa
-Lan Karte
-Gehäuse
-CD-ROM
-Netzteil

das 2. Board ist das gleiche mit P3 500 aber ohne Speicher.
Ne GraKa hätte ich da auch noch für



Für oberen Rechner würde ich mal 20€ plus Versand veranschlagen,
für das Board 6€ plus Versand. 10€ mit Netzteil

Alles Verhandlungsbasis.



BID = 555115

berufsbastler

Schriftsteller



Beiträge: 615

 

  

sind oben natürlich nur 192MB...

BID = 555143

ALF2000

Schriftsteller



Beiträge: 824
Wohnort: Rathenow / Brandenburg
ICQ Status  

also wenn du PIII haben willst kann ich dir beipflegen dass da denkee ich keinen ot dran herrschen duerfte.
mit derb egruendung diese systeme kriegt man schuettenweise komplett hier in berlin hinterhergeworfen. habe selbst vork urzem einige verschrottet udn besitze immernoch nen fuhrpark von ca 50 komplettrechnern davon meist AMD ab 1000mhz und hoeher..davon sind vllt drei vier stueck nurnoch PIII systeme aber auch ab 866 mhz,...

denoch besteht vllt die chance nen abnehmer zu finden. als bastelgeraete eignen sich diese ideal.

_________________
...TGL geltend bei mir ...

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

BID = 558533

berufsbastler

Schriftsteller



Beiträge: 615

werden entsorgt


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182109774   Heute : 843    Gestern : 5426    Online : 592        2.10.2024    6:22
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0465941429138