Miele Geschirrspüler Spülmaschine G601SCi-Plus bzw. G638i-Plus Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Miele G601SCi-Plus bzw. G638i-Plus |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 554825
red-dot Neu hier
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G601SCi-Plus bzw. G638i-Plus
S - Nummer : Steuerung Novotronic B2
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer
Da ich das Glück hatte mir einen Steuerungstechnisch gleichen Spüler der 60cm Serie (G638) organisieren zu können hab ich mich ans Werk gemacht und die Steuerung getauscht. Bevor ich nun die 601er in Betrieb genommen habe hab ich nochmal den beigelegten Schaltplan durchgesehen wobei mir aufgefallen ist dass es einen 60/55cm "Modus" und einen 45cm modus gibt, der anscheinend die Wassermenge als auch den Programablauf des Sparprogramms ändert. Da der Umbau von einem 60iger auf 45 erfolgte und ich mir einen Überschwemmungsschaden ersparen will wollte ich die Funktion (Servicemode II, pos 10) umstellen - finde jedoch nirgends die "Zugangsbeschreibung" wie ich in den Mode II komme.
Kann mir da jemand hilfreich zur seite stehen?
MFG Holger |
|
BID = 554851
Gilb Urgestein
|
|
Hallo Holger aka red-dot,
willkommen im Forum.
Um in den Programmiermode (Servicemodus 2) zu gelangen musst Du so vorgehen:
(ACHTUNG, an alle Mitleser! Diese Anleitung bezieht sich nur auf die hier besprochene Gerätetype! Bitte nicht an anderen Gerätetypen ausprobieren! Bitte keinerlei andere Tastenkombinationen oder Einstellungen "ausprobieren"! Schwere Schäden an Hab, Gut, Leib und Leben können die Folge sein!)
Mit freundlichen Grüßen
der Gilb
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am 9 Okt 2008 13:03 ] |
|
BID = 554860
red-dot Neu hier
|
Hallo Gilb!
Gelesen - Getan - Geschalten - Meine Maschine läuft
Nochmals RIESEN DANK für die schnelle Hilfe - meine Hände und Geldtasche sind hocherfreut!
Dann hoff ich mal dass ich mich ebenfalls bald hilfreich einbringen kann in diesem genialen Forum
Gruß
RD
|
BID = 554863
Gilb Urgestein
|
Danke, Holger,
für die positive Rückmeldung und die lobenden Worte.
Werde das Thema damit beenden und schließen und
wünsche Dir noch viel Freude an der guten Miele.
Mit netten Grüßen
der Gilb
|
Liste 1 MIELE |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393408 Heute : 604 Gestern : 7548 Online : 729 25.11.2024 5:35 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0448939800262
|