Bauknecht Wäschetrockner  TRK5821WS

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  01:03:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner Bauknecht TRK5821WS

BID = 554343

tigernase

Gerade angekommen

Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : TRK5821WS
S - Nummer : 070015507777
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

Guten Tag!

Ich (Laie und Hausfrau )habe folgendes Problem bei der Reparatur des Bauknecht Wäschetrockners TRK5821 WS S070015507777.
Der Antriebsriemen ist gerissen, ich habe Ersatz schnell erhalten. Nun habe ich die Umlenkrollen auseinandergezogen und dieses Teil (2 Rollen mit Federverbunden) habe ich nun in der Hand.

Wie / Wo muss ich das wieder fest machen????

Habe leider keine Zeichnung vom Gerät etc.
Für jeden Tipp bin ich sehr dankbar!

Gruss

BID = 554347

tigernase

Gerade angekommen

Noch ein Nachtrag... Ich habe das Rollenteil auf der Zeichnung gefunden.. Nr. 275 0

Danke für die Hilfe - wie ich die Umlenkrolle nun wieder fest mache, damit dann den Riemen einsetzten kann!

Danke

Das Dateiformat *.bmp ist nicht erlaubt ! Denken Sie bitte an den Traffic ! Deswegen nicht hochgeladen

BID = 554809

prinz.

Moderator

Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Moin
Foto's machen.
mfg

3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 554827

DMfaF

Inventar

Hatte ja Foto hochladen wollen, aber falsches Format!

BID = 554962

alexis-007

Schreibmaschine

Den Beitrag habe ich doch schon einmal in einem anderen Forum gelesen.
Da waren sogar Bilder dabei.

http://forum.teamhack.de/index.php?page=Thread&threadID=15865

Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182385436   Heute : 161    Gestern : 6874    Online : 517        24.11.2024    1:03
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0687239170074