Nur einen Monitor

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  13:20:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
Nur einen Monitor

Problem gelöst    







BID = 554305

JRJ

Gesprächig



Beiträge: 132
Wohnort: Ebbs
 

  


Ich weiß nicht ob das wirklich hierhin gehört, wenn nicht bitte verschieben.

Ich habe seit neuestem zwei PCs aber nur Platz für einen Monitor eine Maus und eine Tstatur . Gibt es Schaltungen mit denen man zwischen den beiden PCs wechseln kann? Es sind auch manchmal beide PCs gleichzeitig in betrieb!

BID = 554309

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Ja, gibt es.

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 554312

JRJ

Gesprächig



Beiträge: 132
Wohnort: Ebbs

Kann man die selber bauen wenn ja hat wer eine schaltung wenn nein wie viel kostet so ein Gerät ?

BID = 554314

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Können - im Prinzip ja.
Aber schon die Teile dürften teurer sein als ein Fertiggerät.

Sowas gibts schon für unter € 20,-.
Beispiel: http://www.hardwarefreak.de/product.....fID=2

Stichwort zur Suche: KVM-Umschalter / KVM switch

BID = 554328

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5308
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

z.B. Pollin Best.Nr. 721 128, 14,95 EUR

_________________
Tschüüüüüüüs

Her Masters Voice
aka
Frank

***********************************
Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...
***********************************

BID = 554332

JRJ

Gesprächig



Beiträge: 132
Wohnort: Ebbs

Danke für die hilfe. Ich werde mir so einen KVM Umschalter kaufen.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182088311   Heute : 2792    Gestern : 6155    Online : 809        28.9.2024    13:20
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0629110336304