Beheizter BH?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  22:05:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      


Autor
Beheizter BH?

    







BID = 554518

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 7371
 

  


...wie wäre es den mit zwei grossen Parabolspiegeln um die Sonnenenergie zu nutzen ein Solar-BH

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!

BID = 554551

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9228
Wohnort: Alpenrepublik

 

  

Ich hätte mir gerne, mit Einverständnis, die Freundin zum wärmen ausgeborgt. (Nicht böse nehmen, es ufert ein wenig aus)

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 554573

Ltof

Inventar



Beiträge: 9323
Wohnort: Hommingberg


Zitat :
nabruxas hat am  8 Okt 2008 01:21 geschrieben :

...mit Einverständnis...

Meins hast Du

_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)

BID = 554577

schattenlieger

Schriftsteller



Beiträge: 995
Wohnort: Nordkreis Celle

Leute, Leute, Leute!

Selten habe ich erlebt, dass ein Fragesteller so effektiv vergrault wurde.

Helft dem armen Jungen doch mal! Also fürs Erste muss man natürlich wissenschaftlich daran gehen, also im Prinzip müssen wir uns die Frage mal umformulieren, z.B. in
"Ich will eine neue Sicherung in den Sicherungskasten einbauen"

Also, was benötigt man? Erstmal Fotos vom Sachverhalt, sonst kann man ja nicht arbeiten!

Also, Fredersteller, bitte Fotos liefern vom Widerstandsdraht, vom BH und vom Einsatzort des BHs, bitte scharf und in ausreichender Größe!

Dann musst du den Wärmebedarf ermitteln, und danach dann halt die Heizleistung, näherungsweise würde ich mich an dem Berechnungsschema einer Fussbodenheizung orientieren.
Wenn diese Werte vorliegen, können wir was passendes an Heizdraht empfehlen.

Ach so, ist deine Freundin gemietet oder selbst genutzt? Wenn nur gemietet, musst du den Vermieter um Erlaubnis Fragen, da eine Beschädigung der Freundin nicht auszuschliessen ist, wenn du dich mit der Temperaturregelung verhaust.

Aber wenn wir schon mal bei wissenschaftlichen Betrachtungen sind:
In der Regel bringt es nix, das Milchgebirge anzuwärmen, da dieses nur aus Fett und Drüsengewebe besteht. Dort kann es also gar nicht kalt sein.
Wenn, dann eher in der Nierenregion oder an den Füssen. Da solltest du erstmal ansetzen und ihr mal vernünftige Schuhe oder besser (aussehend und wärmend) lange Stiefel kaufen, dazu noch eine schöne Jacke, die sie nach gefühlt 13 Stunden im Kaufhaus sicherlich auch gefunden haben wird.
Wenn das nix bringt, dann solltest du halt einfach mal Fremdenergie zuführen, wie die Kollegen vor mir schon treffend beschrieben haben.

Dann sollte ihr Wärmeempfinden doch schon erheblich besser sein.



Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182131268   Heute : 5076    Gestern : 5499    Online : 781        5.10.2024    22:05
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0276110172272