Datenblätter DECT-ICs

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  20:49:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Datenblätter DECT-ICs
Suche nach: dect (353)

BID = 553761

Onra

Schreibmaschine

Hallo zusammen,
ich suche schon seit einiger Zeit vergeblich Datenblätter für DECT-ICs aus ausrangierten Telefonen.
Es handelt sich dabei jeweils um die Endverstärker, bei denen ich eine andere Verwendung prüfen möchte.
Die betroffenen Firmen haben im Internet sorgfältig aufgeräumt/ aufräumen lassen.
Es ist schon bitter, wenn ICs mit last Buy 09/07 schon nicht mehr als Datenblatt verfügbar sind.

Genug geheult, hier die Delinquenten:
Philips/NXP:
CGY2032
UAA3590
UAA3595
Ifineon:
PMB6610
PMB6818

Vielleicht hat ja jemand die DB bei sich gesichert und kann sie zur Verfügung stellen.

Vielen Dank schon mal an die (Millionen?) Helfer.

Onra

BID = 553833

hologram

Schriftsteller

Zur Homepage von hologram

hi,
hier mal das shhet zum cgy. Hast leider Keine Mail addi frei, sonst würde ich Dir das Mailen. Hoffentlich ist das DS nicht zu Groß fürs Forum.

Bei den Anderen finde ich nur DS aus den entspr. Familien. Sind auch alles Dect Amp´s.

Gruß
hologram

PDF anzeigen

Man weiß nichts, bevor man es versucht hat.
Mit viel Glück weiß man nachher noch was man versucht hat!

BID = 553836

Onra

Schreibmaschine

Danke, das hift schon mal weiter, bei den anderen beiden von NXP sind leider alle ähnlichen Bauteile mit extrem abweichender Pinbelegung und Gehäuse ausgestattet.
Infineon hatte letzte Woche das Teil noch in der Kombination PMB6720, 6610 und 6818 als Werbeprospekt/Blockschaltbild auf der Website. Eben wars weg. Die preisen was Neueres an.

Onra

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 31 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182425347   Heute : 4394    Gestern : 5459    Online : 380        29.11.2024    20:49
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0437388420105