Datenblätter DECT-ICs Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
Autor |
Datenblätter DECT-ICs Suche nach: dect (353) |
|
|
|
|
BID = 553761
Onra Schreibmaschine
|
|
Hallo zusammen,
ich suche schon seit einiger Zeit vergeblich Datenblätter für DECT-ICs aus ausrangierten Telefonen.
Es handelt sich dabei jeweils um die Endverstärker, bei denen ich eine andere Verwendung prüfen möchte.
Die betroffenen Firmen haben im Internet sorgfältig aufgeräumt/ aufräumen lassen.
Es ist schon bitter, wenn ICs mit last Buy 09/07 schon nicht mehr als Datenblatt verfügbar sind.
Genug geheult, hier die Delinquenten:
Philips/NXP:
CGY2032
UAA3590
UAA3595
Ifineon:
PMB6610
PMB6818
Vielleicht hat ja jemand die DB bei sich gesichert und kann sie zur Verfügung stellen.
Vielen Dank schon mal an die (Millionen?) Helfer.
Onra |
|
BID = 553833
hologram Schriftsteller
|
|
hi,
hier mal das shhet zum cgy. Hast leider Keine Mail addi frei, sonst würde ich Dir das Mailen. Hoffentlich ist das DS nicht zu Groß fürs Forum.
Bei den Anderen finde ich nur DS aus den entspr. Familien. Sind auch alles Dect Amp´s.
Gruß
hologram
|
BID = 553836
Onra Schreibmaschine
|
Danke, das hift schon mal weiter, bei den anderen beiden von NXP sind leider alle ähnlichen Bauteile mit extrem abweichender Pinbelegung und Gehäuse ausgestattet.
Infineon hatte letzte Woche das Teil noch in der Kombination PMB6720, 6610 und 6818 als Werbeprospekt/Blockschaltbild auf der Website. Eben wars weg. Die preisen was Neueres an.
Onra
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 31 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182425347 Heute : 4394 Gestern : 5459 Online : 380 29.11.2024 20:49 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0437388420105
|