Telekom Telekommunikation Anlage Telefon ISDN DSL T-Sinus 720 PA Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Telekommunikation Telekom T-Sinus 720 PA |
|
|
|
|
BID = 552282
HB Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Telekommunikation
Hersteller : Telekom
Gerätetyp : T-Sinus 720 PA
Messgeräte : Multimeter
Das Display zeigt: mal "normal", mal "spiegelverkehrt" und auch mal "garnix". Rütteln und schütteln ändert nichts. Habe das Gerät auch schon mal aufgeschraubt. Nix Auffälliges gesehen, wusste ja auch nicht wonach ich suchen sollte.
Gerät wird mit einer Telefonanlage Eumex XI520 betrieben.
Der eingebaute AB funktioniert auch nicht, ist aber auch nicht so wichtig für mich.
Was machen?
Vielen Dank im Voraus
Helge |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 554138
djata Gerade angekommen
|
|
Versuche doch mal das Gerät zu resetten (Werkseinstellungen laden). Wie das geht findest du in der Bedienungsanleitung oder unter www.t-com.de/downloads
Viel Erfolg
Dirk |
BID = 559775
HB Gerade angekommen
|
Danke, aber das war das Erste was ich getan habe. Leider erfolglos
Helge
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393415 Heute : 611 Gestern : 7548 Online : 632 25.11.2024 5:40 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0411770343781
|