Phillips Stereoanlage Kompaktanlage HiFi Stereo Anlage mcm390 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Stereoanlage Phillips mcm390 |
|
|
|
|
BID = 552142
sylasu Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kompaktanlage
Hersteller : Phillips
Gerätetyp : mcm390
Chassis : silber
Mfg |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 552147
Mr.Ed Moderator
|
|
Ein Blick in die Anleitung könnte helfen.
Funktioniert denn der Rest?
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
BID = 552249
CurrentStatus Gerade angekommen
|
Hat jemand die Sleep - Funktion aktiviert aus Unwissenheit oder um dich zu ärgern? Das Gerät schaltet dann zu einer bestimmten Zeit ab. Sollte aber durch kurze Stromunterbrechung wieder normal angehen.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182406799 Heute : 6576 Gestern : 7426 Online : 394 26.11.2024 19:41 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0143821239471
|