AEG Geschirrspüler Spülmaschine Favorit Optima AA Sensorlogic Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler AEG Favorit Optima AA Sensorlogic |
|
|
|
|
BID = 551648
joham Gerade angekommen Beiträge: 2 Wohnort: Mechernich
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Favorit Optima AA Sensorlogic
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Kann das eine defekte Heizspirale sein, oder ist der Fehler direkt im Steuerungsmodul zu suchen?
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Gruss, joham
|
|
BID = 551970
poerp Gerade angekommen
|
|
Hallo Joham,
Thema Typenschild:
Müsste normalerweise seitlich oder oben an der Innentür aufgeklebt sein.
(siehe schlechtes bild)
Zur Reparatur muß ich Dir mal eins deutlich sagen:
Strom, Spannung, Wasser und keine Ahnung von der Materie
sind keine guten Voraussetzungen für eine Eigenreparatur.
Könnte Dir zwar ein paar Messtechnische Tipps geben um den Fehler einzukreisen und zu finden, da müsste ich aber Angst haben daß du mit ner elektrischen Durchströmung neben dem GSPM liegst.
Hol Dir nen Fachmann das ist kein Weihnachtsternebasteln mit Strohhalmen
Ich mein das net bös aber nach meiner Einschätzung ist das ne lebensgefährliche Reparatur für dich.
Wegen so einem Blödsinn evtl. nen Satz in die Kiste zu riskieren
Gruß Poerp |
|
BID = 552301
joham Gerade angekommen Beiträge: 2 Wohnort: Mechernich
|
Hi!
Und danke!
Hab das Typenschild gefunden. War halb abgerissen und schon "angespült".
Komlett keine Ahnung von der Materie hab ich jetzt auch nicht. Ich bin eher der grobe Handwerker. Also falls Du was zu der Heizspirale sagen kannst, dann schiess mal los. Waran kann mal z.B. erkennen, ob das das Problem ist?
Spannung messen usw. werde ich in sichere Hände geben.
Gruss, joham
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182417956 Heute : 2454 Gestern : 7490 Online : 227 28.11.2024 14:15 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,026524066925
|