Miele Wäschetrockner T495C Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Wäschetrockner Miele T495C |
|
|
|
|
BID = 550574
partymuffel Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T495C
S - Nummer : 10/3101123
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : 230 V 50Hz
Typenschild Zeile 2 : 16 A
Typenschild Zeile 3 : Vol 5 kg Type HT01-2
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Die Kondenswasserpumpe läuft einwandfrei, usw....
Zum Schluß stellte sich heraus, das das Kaltluftgebläse nicht läuft. Nachdem klar war, dass der Lüfter tatsächlich auch nicht lief, wenn man ihn direkt an 230 V hält, habe ich einen neuen besorgt.
Zunächst lief dieser Lüfter auch, aber beim zweiten Trocknungsgang war wieder ende. Nun läuft das Teil nur ganz sporadisch. Es sollte doch aber bei einer Temperatur von 50 - 60 Grad loslaufen, macht er aber einfach nicht
Habt Ihr vielleicht einen Tip was zu prüfen wäre? Vielen Dank für im voraus |
|
BID = 550607
DMfaF Inventar
|
|
Moin und willkommen im Forum!
Mal die Suche benutzt, so als Hilfe?
Hier kannst Du mehr lesen, da schon mehrfach beschrieben:
https://forum.electronicwerkstatt.d.....mod=0
Gruß
Bernd
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 24 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182424206 Heute : 3248 Gestern : 5459 Online : 277 29.11.2024 16:48 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0224568843842
|