Grundig Videorecorder VCR Videorekorder HIFI GV440 VPS Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Grundig GV440 VPS |
|
|
|
|
BID = 38999
SchLois Gerade angekommen Beiträge: 1 Wohnort: Poing
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : GV440 VPS
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Wiedergabe ist ok.
In einer freundlichen Werkstatt durfte ich mir einige Seiten des Servicemanuals abfotografieren und war dadurch in der Lage, einige Messpunkte zu überprüfen.
Am Pin 10 des Sanyo LA 7394 stimmen die Bilder nicht mehr überein, also habe ich dieses Bauteil im Verdacht.
Nun meine Fragen:
1. Kann meine Diagnose richtig sein?
2. Wenn ja, wie stehen die Chancen, dieses IC zu bekommen?
3. Da meine praktischen Erfahrungen aus der Zeit vor dem SMD-Technik stammen, wo gibt es Tips zum Austausch von SMD-Bauteilen?
Vielen Dank schon mal im Voraus für euere Mithilfe.
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 39006
Billy Klein Schriftsteller
|
|
Hi,
würde eher auf taube Elkos tippen.
Mal ne Aufnahme machen und das ganze mit einem Föhn erwärmen vielleicht bringt das was.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182407360 Heute : 7137 Gestern : 7426 Online : 276 26.11.2024 21:24 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0212509632111
|