Bitte um eure Hilfe!!!!!!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 05 5 2026  09:54:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Bitte um eure Hilfe!!!!!!

BID = 549877

möppy

Gerade angekommen

Hallo!
Ich habe vor den Sommerferien bei einen gewinnspiel teilgenommen und für zwei Wochen einen Opel Zafira 1,6CNG gewonnen. Nun findet noch ein großes online voting statt wobei Ich das Auto komplett gewinnen kann. Ich möchte euch alle bitten, auch wenn Ihr mich nicht kennt, bei der aktion zu unterstützen. die internetadresse lauted:
http://www.blabla.de/de/site/5_3/pa.....6+CNG
Meine bildergaleri heißt:
Wartmanns auf Erlebnis Reise mit den Zafira CNG

Ich bedanke mich bei allen schon mal in vorraus und wünsche allen ein gutes gelingen bei euren reparaturen.

P.S.: Bei einer Voting teilnahme hat jeder von euch noch die change auf eins von 10 Autos.
Gruß möppy

[Edit) der Link und Text ist in anderen Foren auch zu finden. Die sollten für das Auto reichen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jornbyte am 18 Sep 2008 23:06 ]

BID = 549882

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst

...Adressensammler

BID = 549889

hannoban

Schreibmaschine

ICQ Status  

Voten geht auch ohne weitere Daten, was mich eigentlich wundert! Er könnte doch für sich selbst immer wieder Voten, zumindest wenn er sich jedesmal eine neue IP zulegt. Ich hab ihm den Gefallen getan. AUSNAHMSWEISE mal!

MfG hanno...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: hannoban am 18 Sep 2008 17:41 ]

BID = 549925

DonComi

Inventar

Herrlich: ein Auto ganz zu gewinnen hat schon was...

BID = 549935

ElektroNicki

Inventar

gevotet hat

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 191693457   Heute : 10246    Gestern : 45779    Online : 174        5.5.2026    9:54
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.038458108902