Hallo!
Ich habe vor den Sommerferien bei einen gewinnspiel teilgenommen und für zwei Wochen einen Opel Zafira 1,6CNG gewonnen. Nun findet noch ein großes online voting statt wobei Ich das Auto komplett gewinnen kann. Ich möchte euch alle bitten, auch wenn Ihr mich nicht kennt, bei der aktion zu unterstützen. die internetadresse lauted:
http://www.blabla.de/de/site/5_3/pa.....6+CNG Meine bildergaleri heißt:
Wartmanns auf Erlebnis Reise mit den Zafira CNG
Ich bedanke mich bei allen schon mal in vorraus und wünsche allen ein gutes gelingen bei euren reparaturen.
P.S.: Bei einer Voting teilnahme hat jeder von euch noch die change auf eins von 10 Autos.
Gruß möppy
[Edit) der Link und Text ist in anderen Foren auch zu finden. Die sollten für das Auto reichen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jornbyte am 18 Sep 2008 23:06 ]
BID = 549882
Primus von Quack
Unser Primus :) nehmt ihn nicht so ernst
...Adressensammler
Schreibmaschine
Beiträge: 1722 Wohnort: Hinter Düsseldorf die 4. Mülltonne links
Voten geht auch ohne weitere Daten, was mich eigentlich wundert! Er könnte doch für sich selbst immer wieder Voten, zumindest wenn er sich jedesmal eine neue IP zulegt. Ich hab ihm den Gefallen getan. AUSNAHMSWEISE mal!
MfG hanno...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: hannoban am 18 Sep 2008 17:41 ]
BID = 549925
DonComi
Inventar
Herrlich: ein Auto ganz zu gewinnen hat schon was...
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!