Bosch Geschirrspüler Spülmaschine  SMS 2422/14

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  13:33:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Bosch SMS 2422/14

BID = 549661

MC_Hebber

Gerade angekommen

Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : SMS 2422/14
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)

Hallo,

ich habe eine alte gebrauchte Spülmaschine gekauft. Eine Bosch E-Nr.:SMS2422/14

Hierzu bräuchte ich eine Bedienungsanleitung für diesen Typ, wo könnte ich sowas bekommen?

Und ein Ersatzteil, und zwar fehlt in der SpüMa so eine Art Rohr ( wenn es eins ist) was als Verbindung zwischen dem oberen Sprüharm und dem Wasserzubringrohr aussen dient. Praktisch wenn man den oberen Korb reinschiebt, dann verbinden sich die beiden Rohre. Material müsste so eine Art Plexiglas sein, da noch ein Stück drinhängt.

Oder ist da kein Rohr dazwischen? Denk mir nur gerade wie dann der Sprühkopf angetrieben wird?

MFG
Andreas

BID = 550662

MC_Hebber

Gerade angekommen

hat keiner eine Idee?

BID = 550683

MC_Hebber

Gerade angekommen

vielleicht weis ja jemand über das Vor - oder Nachgänger Modell was ?

MFG

BID = 554161

MC_Hebber

Gerade angekommen

rutsch dieses thema mal wieder nach oben

BID = 554259

sam2

Urgestein

Hallo Andreas,

erstmal willkommen im Forum!

Zum Herunterladen wird die BDA für diese Maschine leider nicht angeboten.
Aber Du solltest sie in gedruckter Form beim Hersteller bestellen können:

http://www.bosch-hausgeraete.de/de/service/anleitungen/index.html

Und für das Ersatzteil guckst Du dort (auf Seite vier der Zerfallskizze gehen);
https://www.bosch-eshop.com/eshop(b.....tab=A

Gruß in die schwäbisch besetzte Zone,
sam2

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am  7 Okt 2008 10:33 ]

Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182388647   Heute : 3381    Gestern : 6874    Online : 638        24.11.2024    13:33
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0434880256653