Bosch Geschirrspüler Spülmaschine SMS 2422/14 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Bosch SMS 2422/14 |
|
|
|
|
BID = 549661
MC_Hebber Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : SMS 2422/14
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Und ein Ersatzteil, und zwar fehlt in der SpüMa so eine Art Rohr ( wenn es eins ist) was als Verbindung zwischen dem oberen Sprüharm und dem Wasserzubringrohr aussen dient. Praktisch wenn man den oberen Korb reinschiebt, dann verbinden sich die beiden Rohre. Material müsste so eine Art Plexiglas sein, da noch ein Stück drinhängt.
Oder ist da kein Rohr dazwischen? Denk mir nur gerade wie dann der Sprühkopf angetrieben wird?
MFG
Andreas
|
|
BID = 550662
|
|
BID = 550683
|
vielleicht weis ja jemand über das Vor - oder Nachgänger Modell was ?
MFG
|
BID = 554161
|
rutsch dieses thema mal wieder nach oben
|
BID = 554259
sam2 Urgestein
|
Hallo Andreas,
erstmal willkommen im Forum!
Zum Herunterladen wird die BDA für diese Maschine leider nicht angeboten.
Aber Du solltest sie in gedruckter Form beim Hersteller bestellen können:
http://www.bosch-hausgeraete.de/de/service/anleitungen/index.html
Und für das Ersatzteil guckst Du dort (auf Seite vier der Zerfallskizze gehen);
https://www.bosch-eshop.com/eshop(b.....tab=A
Gruß in die schwäbisch besetzte Zone,
sam2
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 7 Okt 2008 10:33 ]
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182388647 Heute : 3381 Gestern : 6874 Online : 638 24.11.2024 13:33 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0434880256653
|