HP Drucker Tintenstrahl Laser  LaserJet IIP plus

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 05 1 2025  23:02:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Drucker HP LaserJet IIP plus

Problem gelöst    

BID = 550314

berium

Gerade angekommen

Also Leutz,

ich versteh nicht, was ihr habt.

Bei google kann man Seiten finden, wo man dieses IC einzeln kaufen kann, was hier angesprochen wurde, ich aber nicht vorhabe.

Ich habe mehrfach gefragt, was du für die Baugruppe haben willst, aber du machst kein Angebot...

Ich glaub euch doch, dass ich nen neuen Scanner brauch... Aber ja, ich wollte mehr dazu wissen - nicht weil ich euch nicht glaube, dass der Tausch der Scannereinheit nötig ist, sondern weil ich dabei noch was lernen wollte.

BID = 550334

Canide

Schreibmaschine

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Zitat :
Also Leutz,

ich versteh nicht, was ihr habt.

Ganz einfach: Genug von Dir ...

Zitat :
Bei google kann man Seiten finden, wo man dieses IC einzeln kaufen kann, was hier angesprochen wurde, ich aber nicht vorhabe.

Hast Du Dir auch mal die Versand- und Zollgebühren dafür ausgerechnet? Zumal diese Anbieter meist in den USA oder Fernost sitzen und ihre Bauteile in der Regel nur als Verpackungseinheit verkaufen ... und sicher hast Du auch das richtige Equipment, um den Tausch dann auch professionell durchzuführen, oder?

Zitat :
Ich habe mehrfach gefragt, was du für die Baugruppe haben willst, aber du machst kein Angebot...

Weil ich in Postings auch aus Prinzip keine Preise nenne ... und Du hast es trotz Aufforderung nicht geschafft, Deine Mail-Adresse für die Unterlagen und das Angebot preiszugeben.

Zitat :
Ich glaub euch doch, dass ich nen neuen Scanner brauch... Aber ja, ich wollte mehr dazu wissen - nicht weil ich euch nicht glaube, dass der Tausch der Scannereinheit nötig ist, sondern weil ich dabei noch was lernen wollte.

Und was wolltest Du lernen? Daß Dein geschätzter 16 Jahre alter Drucker nun den häufigsten in der Serie auftretenden Defekt erlitten hat? Daß wahrscheinlich eine Überhitzung des Motortreiber-IC stattgefunden hat und er sich deshalb nicht mehr drehen mag? Oder daß Du einfach einen neuen (gebrauchten) Scannermotor brauchst und Du dann wieder Ruhe hast? Wenn Du mehr wissen willst, z. B. warum das IC überhitzt, mußt Du Dich schon an die damaligen Konstrukteure im Hause HP bzw. Canon wenden ...

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 34 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182678987   Heute : 8784    Gestern : 8112    Online : 299        5.1.2025    23:02
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0158870220184