Eurotech Waschmaschine  EWT 1130

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 30 9 2024  19:32:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Eurotech EWT 1130

    







BID = 548591

arizoner

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Tulln
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Eurotech
Gerätetyp : EWT 1130
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo an alle bin neu hier .
Und habe ein sehr grosses problem mit meiner Waschmaschine .
Und zwar volgendes wenn man viel Wäsche hinein gibt bewegt sich die Trommel gar nicht es ist nur so ein brumen zu hören egal welche richtung es geht nichts .
Nur wenn man wenig hienen gibt gehts ohne problem so 2 oder 3 stücke kann man rein geben .
Aber Bett wäsche kann man ganz vergessen de muss man einzeln waschen.
Hoffe mir kann da wer weiter helfen super wer es .

BID = 548635

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin und willkommen im Forum!

Ohne komplette Angaben vom Typenschild, wird es nur eine Vermutung sein.

Kohlebürsten abgenutzt?
Motor defekt?

Welche Meßgeräte hast Du?

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 548671

arizoner

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Tulln

Hallo ja nach dem Typenschild müsste ich mal schaun wo das ist und das mit dem Motor dachte ich mir auch schon .
Nur Kolbenbürste weis ich nicht genau wo die sind aber werde die sicher schon finden.
Ok also messgeräte hab ich bis jetzt noch keine gebraucht aber muss mir wohl mal welche kaufen ja eins hab ich einen Spannungsmesser.

BID = 548673

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Solchesätzeohnepunktundkommajagänzlichungegliedertlassensichziemlichschlechtlesen!

Eswärewirklichsehrnettwenndudaszukünftigberücksichtigenwürdestdanke.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 21 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182102297   Heute : 4579    Gestern : 6149    Online : 1026        30.9.2024    19:32
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0155670642853