Privileg SpüMa 205 S

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  03:52:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Privileg 205 S

    







BID = 546986

snoopyxl

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: 51067 Köln
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 205 S
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Duspol
______________________

hallo leute,

mein geschirrspüler funktioniert nicht mehr.

maschine holt wasser. glaube aber das das wasser nicht durch die maschine gepumt wird. habe die maschine kurz mit offener tür laufen lassen. wasser wird nur für kurze momente durch die düsen gedrückt. die flügel drehen sich fast nicht. gibt es soetwas wie eine umwälzpumpe die vielleicht kaputt ist ???

kann mir jemand helfen ??


danke im voraus

BID = 546989

Maxx24

Schriftsteller



Beiträge: 804
Wohnort: Österreich

 

  

Hallo,
Ja es gibt eine Umwälzpumpe, die auch defekt sein kann.
Ich hatte dein Problem auch schon bei mehreren Maschinen.
Bei meinen Reparaturen war es jedesmal das Flügelrad der Umwälzpumpe.
Es fehlten meist mehrere Flügel dieses Rades.
Schau dir auch mal das Sieb an und ob die Pumpe das Wasser richtig ansaugen kann.
Evtl. können auch die Wascharme verlegt sein.

LG

BID = 547175

snoopyxl

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: 51067 Köln

maschine läuft wieder.

weiss nicht was es war. alle flügel am pumpenrad waren noch dran. ????

trotzdem danke


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180915640   Heute : 534    Gestern : 9237    Online : 517        18.4.2024    3:52
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0387308597565