Ohne Worte...

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  06:23:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Ohne Worte...

    







BID = 546824

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
 

  


Grad gesehen...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)




[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleinspannung am  7 Sep 2008  1:12 ]

BID = 546828

hannoban

Schreibmaschine



Beiträge: 1722
Wohnort: Hinter Düsseldorf die 4. Mülltonne links
ICQ Status  

 

  

Stellt sich die Frage warum er sich registriert hat wenn er es so sch**** findet. Offensichtlich nicht um einen Beitrag zu schreiben, es sei denn er sitzt schon 2 daran ihn zu schreiben. Leute gibts.... ... oder sollte es villeicht ein Bot gewesen sein?

MfG hanno...

BID = 546881

vik.fro

Gelegenheitsposter



Beiträge: 90
Wohnort: Berlin

Vielleicht auch jemand, der die Bilder sehen wollte? Mein Gott, ich finds witzig

_________________
Lieber kein Schaltplan als überhaupt kein Plan

BID = 546924

prinz.

Moderator

Beiträge: 8930
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Vieleicht sollte unser Admin mal die Registrierung überdenken

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 547020

hannoban

Schreibmaschine



Beiträge: 1722
Wohnort: Hinter Düsseldorf die 4. Mülltonne links
ICQ Status  


Zitat :
Vielleicht auch jemand, der die Bilder sehen wollte?


Ich wusste noch garnicht daß die Unsitte, alle Bilder und Downloads vor Gästen zu verstecken, auch auf dieses Forum zutrifft.

Daß man damit nur zahlreiche Account-Leichen provoziert, dürfte doch klar sein. Ich gebe auch zu in anderen Foren schon solche Accounts zu diesem Zweck erstellt zu haben, obwohl klar war, daß ich dort bestimmt nie in Erscheinung treten werde.

Also villeicht kann mir jemand sagen wozu das gut sein soll!?!

MfG hanno...

BID = 547147

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36137
Wohnort: Recklinghausen

Das war notwendig nachdem die Abmahnblutsauger die Bilder in Foren für sich entdeckt haben und Suchbots auf Bildersuche schickten.
Die Alternative wäre ein manuelles durchsuchen aller Bilder nach Copyrightverletzungen. Und wieviele Bilder einfach mal "ausgeliehen" werden ist wohl klar.

Was vor Jahren mit der Schreibberechtigung für Gäste hier los war wissen zwar nicht mehr alle, aber bislang mußte fast jeder Forenbetreiber irgendwann die Schreibberechtigung für Gäste aufgrund von Spam, Pöbeleien usw. abschalten.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am  7 Sep 2008 21:45 ]

BID = 547155

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Denke auch dass der nur die bilder sehen will.

habe ihn mal entsorgt und den ip-bereich auf überwachung gesetzt.

Zu den Bildern :

Genau wie es das Pferd beschrieben hat.

admin

BID = 547159

hannoban

Schreibmaschine



Beiträge: 1722
Wohnort: Hinter Düsseldorf die 4. Mülltonne links
ICQ Status  

Hmm... so hatte ich das einfach noch nicht gesehen. Klar, wenn sich die Abmahnungen nichtmehr lohnen, weil man jemanden dafür bezahlen muß den ganzen Tag Accounts in sämtlichen Foren zu erstellen, dann sehen die Anwälte alt aus.

Danke für den Durchblick!

MfG hanno...

BID = 547160

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36137
Wohnort: Recklinghausen

Es gibt mittlerweile Foren die sogar die Leseberechtigung für Gäste aus solchen Gründen abgeschaltet haben. Ein Forum verbietet mittlerweile die Diskussion über laufende Onlineauktionen. Auch da haben sich wohl Anwälte eingeschaltet da diese Diskussionen ja dem Verkäufer Schaden zufügen könnten.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am  7 Sep 2008 22:41 ]

BID = 547177

Onra

Schreibmaschine



Beiträge: 2485

99% der Anwalte machen dem Rest einen schlechten Ruf.

Onra

BID = 547360

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Was sind 1000 Anwälte, die angekettet auf dem Meeresboden schwimmen..?
.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

...Ein guter Anfang...

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 547371

hannoban

Schreibmaschine



Beiträge: 1722
Wohnort: Hinter Düsseldorf die 4. Mülltonne links
ICQ Status  

Boooar bist du böse!

Also ich kann Anwälte sehr gut leiden......................sehen!


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182126890   Heute : 693    Gestern : 5499    Online : 776        5.10.2024    6:23
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.069155216217