4 x 6mm Mutter für Poti Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
| Autor |
|
|
|
BID = 545802
corvintaurus Schreibmaschine

|
|
Hallo,
ich suche 4 Muttern für Potentiometer.
Der Durchemsser des Gewindes (für die Mutter) ist 6mm.
Wenn jemand sowas da hat...Stück Pappe, draufkleben und an mich. den Euro oder was ihr wollt, überweise ich dann.
Kontakt: corvintaurus äht freenet.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)
Danke Alex
micha27 Gesprächig

Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Hi,
ich hoffe, Dir mit dem Tip helfen zu können:
Ich habe leider nicht die von Dir gesuchten Muttern, aber es gibt Schalter mit 6 mm Zentralbefestigung, vielleicht hilft Dir das weiter, falls Deine Potentiometer als Gewinde M 6 x 0,75 haben.
Vielleicht findest Du die Muttern an solchen Schaltern (Pollin-Sortiment??).
Vorsicht! Das Gewinde kann auch 1/4 Zoll mit z.B. 28 oder 32 Gängen je Zoll sein; wenn die Gewindespitzen etwas abgerundet sind, kann es durchaus möglich sein, daß man dann 6 mm messen kann.
Ich hoffe, daß mein Erguß eine kleine Hilfe zur Findung passender Muttern sein kann.
Gruß |
|
BID = 546409
corvintaurus Schreibmaschine

|
Hat sich dann erledigt!
PhyMaLehrer hat mir bedingungslos und ohne zu murren geholfen!
Wirklich, das ist vorbildliche Hilfe wie man sie sich wünscht!
Kurze PN an mich und nach kurzem Schriftverkehr heute nen Brief mit passenden Muttern.
Nicht immer diese ewigliche rumdiskutiererei um die Psychische beschaffenheit der Threaderöffner, wie hier oft "angeboten" wird von unseren Inteligenzbestien  (selbsternannten)!
Danke PhyMaLehrer!!!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: corvintaurus am 5 Sep 2008 15:41 ]
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 11 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 189863401 Heute : 51938 Gestern : 59639 Online : 369 3.3.2026 19:31 21 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2.86 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.824127197266
|