BBC Tischmultimeter MA 5D

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 10 2024  14:37:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
BBC Tischmultimeter MA 5D

Verkauft    







BID = 544873

berufsbastler

Schriftsteller



Beiträge: 615
 

  


Hallo zusammen,
ich würde gerne mein Tischmultimeter verkaufen.
Es ist ein BBC MA 5D mit manueller Bereichswahl und kann sogar auch mit Batterien betrieben werden(4x Baby glaube ich).

Die Klemmen sind zum einen mit normalen 4mm Laborsteckern, als auch als Klemmkontakt ausgeührt.

ich brauche es nicht mehr, da ich zu hause nicht mehr wirklich bastel.

Es kommt aus dem professionellen Bereich und ist kein 100DM Conrad Teil gewesen. Hat allerdings schon bestimmt 20 Jahre auf dem Buckel.

Eine Anleitung habe ich leider nicht dazu.


Da ich keine richtige Vorstellung habe, was man heute für so ein Gerät bekommen kann, würde ich mich von Interessenten über ernsthafte Angebote freuen.


Also falls jemand interesse hat, schreibt mir doch einfach ein Preisangebot per PN oder postet es hier.

Fotos sollten angehängt sein.






[ Diese Nachricht wurde geändert von: berufsbastler am 28 Aug 2008 20:14 ]

BID = 544877

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Ich würde mich schon dafür interessieren! Mach mir doch bitte mal eine Preisvorstellung per PN!

Gruß
Bernd


PS: Hier download Bedienungsanleitung und Servicemanual:

http://translate.google.de/translat.....DE255

BID = 544932

faustian.spirit

Schreibmaschine



Beiträge: 1388
Wohnort: Dortmund

Die angesprochenen 100 würde ich dafür noch tatsächlich ausgeben (Voraussetzung: Alle Genauigkeiten innerhalb der Toleranzgrenzen laut Unterlagen!) wenn ich denn Noch-Ein-Multimeter kaufen wollte (und dem bin ich mir gerade eben nicht sicher)....

BID = 545025

berufsbastler

Schriftsteller



Beiträge: 615

Also dem Bernd gegenüber habe ich jetzt 100€ gesagt.
Das ist eigentlich mein Ziel.
Er war der Erste und hat demnach jetzt ein "Vorkaufsrecht"

Zur Genauigkeit kann ich schlecht was sagen, habe ja nichts zum kalibrieren zu Hause.
Es hat aus den letzten min. 15 Jahren auch insgesamt nur sehr wenige Betriebsstunden, was natürlich keine Aussage zur Genauigkeit gibt.

Gruß
Mario

BID = 545135

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Ich muß leider zurückstecken. Hatte gerade ein unvorhergesehenes Ereignis gehabt. Sche...

BID = 545517

fzimmermann

Gesprächig



Beiträge: 131
Wohnort: Fürth

Hallo Berufsbastler,

wenn Multimeter MA 5D noch zu haben ist u. in allen Bereichen voll
funktionsfähig (mit Unterlagen u.Tasche wäre nicht schlecht)nehme ich das Gerät für 100,--€.
Bitte wegen Abwicklung hier, per PN,oder e-mail mal melden.

mfg. Fritz

BID = 545600

berufsbastler

Schriftsteller



Beiträge: 615

Hi Fritz,
ich schicke dir ne Email


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182112097   Heute : 3169    Gestern : 5426    Online : 542        2.10.2024    14:37
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0359160900116