Autor |
BBC Tischmultimeter MA 5D |
Verkauft
|
|
|
|
BID = 544873
berufsbastler Schriftsteller
|
|
Hallo zusammen,
ich würde gerne mein Tischmultimeter verkaufen.
Es ist ein BBC MA 5D mit manueller Bereichswahl und kann sogar auch mit Batterien betrieben werden(4x Baby glaube ich).
Die Klemmen sind zum einen mit normalen 4mm Laborsteckern, als auch als Klemmkontakt ausgeührt.
ich brauche es nicht mehr, da ich zu hause nicht mehr wirklich bastel.
Es kommt aus dem professionellen Bereich und ist kein 100DM Conrad Teil gewesen. Hat allerdings schon bestimmt 20 Jahre auf dem Buckel.
Eine Anleitung habe ich leider nicht dazu.
Da ich keine richtige Vorstellung habe, was man heute für so ein Gerät bekommen kann, würde ich mich von Interessenten über ernsthafte Angebote freuen.
Also falls jemand interesse hat, schreibt mir doch einfach ein Preisangebot per PN oder postet es hier.
Fotos sollten angehängt sein.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: berufsbastler am 28 Aug 2008 20:14 ] |
|
BID = 544877
DMfaF Inventar
|
|
BID = 544932
faustian.spirit Schreibmaschine
|
Die angesprochenen 100 würde ich dafür noch tatsächlich ausgeben (Voraussetzung: Alle Genauigkeiten innerhalb der Toleranzgrenzen laut Unterlagen!) wenn ich denn Noch-Ein-Multimeter kaufen wollte (und dem bin ich mir gerade eben nicht sicher)....
|
BID = 545025
|
Also dem Bernd gegenüber habe ich jetzt 100€ gesagt.
Das ist eigentlich mein Ziel.
Er war der Erste und hat demnach jetzt ein "Vorkaufsrecht"
Zur Genauigkeit kann ich schlecht was sagen, habe ja nichts zum kalibrieren zu Hause.
Es hat aus den letzten min. 15 Jahren auch insgesamt nur sehr wenige Betriebsstunden, was natürlich keine Aussage zur Genauigkeit gibt.
Gruß
Mario
|
BID = 545135
DMfaF Inventar
|
Ich muß leider zurückstecken. Hatte gerade ein unvorhergesehenes Ereignis gehabt. Sche...
|
BID = 545517
fzimmermann Gesprächig
|
Hallo Berufsbastler,
wenn Multimeter MA 5D noch zu haben ist u. in allen Bereichen voll
funktionsfähig (mit Unterlagen u.Tasche wäre nicht schlecht)nehme ich das Gerät für 100,--€.
Bitte wegen Abwicklung hier, per PN,oder e-mail mal melden.
mfg. Fritz
|
BID = 545600
|
Hi Fritz,
ich schicke dir ne Email
|