Radix Delta Twin&Panasonic EH575 Scart Problem Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
Autor |
Radix Delta Twin&Panasonic EH575 Scart Problem Suche nach: scart (2300) |
|
|
|
|
BID = 544872
damien996699 Gerade angekommen
|
|
Hallo,
habe mein Radix Delta Twin via Scart (Ausgang am Radix TV1) an AV1 meines TV angeschlossen. Funktioniert soweit.
An TV2 des Radix hängt auch über Scart mein Panasonic. Dessen Ausgang geht an AV2 meines Fernsehers.
Wiedergabe von DVD ist problemlos möglich, Menu vom DVD-Recorder sehe ich auch. Will ich dann aber vom Radix aufnehmen, dann läuft das Bild quer, Ton ist i.O.
Durch Tausch des Scart-Kabels und ändern der Settings (RGB / FBAS) konnte ich trotzdem "nur" ein komplett weisses Bild (Ton immer ok) bekommen....
Jemand eine Idee ? AV1 und AV2 mal wechseln ?
Danke & Greetz
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183088155 Heute : 7733 Gestern : 8211 Online : 226 19.2.2025 23:03 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0314788818359
|