Suche Temperaturregler als Schließer

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 10 2024  06:22:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Suche Temperaturregler als Schließer

    







BID = 544467

Sebra

Schriftsteller



Beiträge: 665
 

  


Hi, wie der Name schon sagt, suche ich ein Bauteil, dass ab einer gewissen Temperatur (ca. 60 Grad oder etwas höher, am besten wäre eine Serie mit verschiedenen Schließtemperaturen), schließt.
Als Öffner findet man sie ja leicht, aber ich bräuchte eben einen Schließer. Kennt jemand sowas bzw. weiß wer, woher man es bekommt?

mfg

Edit: Ach ja, das ganze soll natürlich auch wieder öffnen, wenn die Temperatur oder eine niedrigere erreicht wird.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sebra am 26 Aug 2008 23:20 ]

BID = 544471

Racingsascha

Schreibmaschine



Beiträge: 2247
Wohnort: Gundelsheim
ICQ Status  

 

  

Selbstbau ist nicht drin?

_________________
Fnord ist die Quelle aller Nullbits in deinem Computer.
Fnord ist die Angst, die Erleichterung, und ist die Angst.
Fnord schläft nie.

BID = 544503

Ltof

Inventar



Beiträge: 9323
Wohnort: Hommingberg

615889 beim großen C.

_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)

BID = 544529

Sebra

Schriftsteller



Beiträge: 665


Zitat :
Selbstbau ist nicht drin?

Ich könnte mir das ganze über einen Temperaturschalter als Öffner und einem Relais vorstellen, aber ein fertiges Teil wäre mir lieber.


Zitat :

615889 beim großen C.

Danke, aber gibts die nicht billiger? Die Ansprechtemperatur muss nicht einstellbar sein.

mfg


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182109774   Heute : 843    Gestern : 5426    Online : 619        2.10.2024    6:22
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0703129768372