Bauknecht Wäschetrockner TRK5821WS Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Wäschetrockner Bauknecht TRK5821WS |
|
|
|
|
BID = 544052
elos Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : TRK5821WS
S - Nummer : 0856058203010
FD - Nummer : ???
Typenschild Zeile 1 : 079952502209
Typenschild Zeile 2 : 7832G6 AVEC J1 SANS
Typenschild Zeile 3 : 000760501318
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Wegen gerissenen Riemens habe ich den Trockner auseinandergebaut. Das ging so weit ganz gut. Leider habe ich dann angefangen, zwecks Reinigung den oberen Lüfterdeckel abzunehmen, was gerade so geklappt hat. Die Reinigung war sehr ergiebig.
ABER: Beim Versuch, den Deckel wieder aufzusetzen, macht sich der vordere rechte (beim Blick von vorne auf die Maschine) Bolzen des Lagerrades für die Trommel extrem störend bemerkbar. Ich kriege den Deckel so nicht drauf, ohne dass das Lüfterrad jetzt blockiert.
Ich habe versucht, den Bolzen zu entfernen, muss aber hier die Waffen strecken: Die Vorderverkleidung kriege ich nicht ab, was schon daran scheitert, dass ich nicht weiß, wie man die Frontblende entfernt (versteckte Schnappverschlüsse?).
Es wäre nett, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
Besten Dank,
Oliver
PS: Die Typenschildangaben habe ich mir per Telefon durchgeben lassen, bin mir also nicht zu 100% sicher, ob die so stimmen. |
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183070703 Heute : 5931 Gestern : 18294 Online : 298 17.2.2025 18:54 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0373528003693
|