Blomberg WaTro WTA 3920 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 543584
Martin T Gerade angekommen Beiträge: 1 Wohnort: Friedrichsdorf
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : WTA 3920
Kenntnis : Artverwandter Beruf
https://forum.electronicwerkstatt.d.....43037
Hier handelt es sich um die gleiche Maschine mit exakt dem gleichen Problem (außer, dass bei mir auch der Zahnriemen gerissen ist).
Herangehensweise zur Reparatur wurde hier ja bereits erläutert.
Wollte die Maschine jetzt auseinander nehmen und bin am Lager gescheitert. Schrauben sind alle ab, aber ich bekomme das Lager nicht heraus. Hab mir beim Versuch, das Ding herauszuhebeln bereits einen Schraubenzieher abgebrochen
Mit WD40 ist das Lager bereits eingesprüht.
Gibts sonst nen Tip, wie ich das Lager von der Welle bekomme?
Abzieher hab ich leider nicht, aber wenns nicht anders geht, würde ich mir auch einen kaufen.
Bloß, bringt mir der in diesem Fall überhaupt was? Kann den ja so einfach nicht an das Lager ansetzten? (Bild ist in oben genannten Thread hinterlegt)
Danke schon mal für eventuelle Hilfestellungen!
Grüße
Martin |
|
BID = 544753
prinz. Moderator
|
|
moin
Ohne Abzieher geht es net.
mfg
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426250 Heute : 209 Gestern : 5094 Online : 414 30.11.2024 1:11 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0496888160706
|