Technics CD SLP 1200

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  14:24:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
CD Technics SLP 1200

    







BID = 544450

IceWeasel

Moderator

Beiträge: 2384
 

  


Hallo Hi-Fi-Bastler,

ich selbst bin auch noch kein Fachmann. Ausbildung läuft grad
Ideen sind immer gut. Deine Ideen waren bisher auch nicht schlecht.

Ich denke der Unterschied ist für die Funktion nicht von besonderer Belange, da Du wie du schon gesagt hast, die Lasereinheit noch was ausgleichen kann. Dessen Aktuator kann natürlich noch Spur und Fokus ausgleichen - ohne wäre es unmöglich irgendwas störungsfrei abzuspielen.

Der Schwenkarm des CD104 ist entweder aus Zinkdruckguss oder Aluminiumdruckguss. Also nicht dramatisch schwer.

Was die Schwankungen angeht, ich halte das nicht für allzu wahrscheinlich. Möglich ist das schon, wenn die Regelung einen Knick hat.
Einen Messknecht für die Laserleistung habe ich nicht.
Verkantet ist da nichts, vielleicht wurde Dein CD Player mal hart aufgesetzt oder ähnliches.


MfG,

Chris


_________________
Wenn's kracht und zischt, war das nüscht!

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 548402

Trackdog

Gerade angekommen


Beiträge: 3

 

  

Hallo

ich gehe mal davon aus das Du ( HIER auch schon geschaut hast, was deine Lasereinheit angeht !

GRuß

Erklärung von Abkürzungen

BID = 548414

IceWeasel

Moderator

Beiträge: 2384

Hallo Trackdog,

Danke, ich werde da mal nachschauen.

MfG,

Chris

_________________
Wenn's kracht und zischt, war das nüscht!

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.

Erklärung von Abkürzungen


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182195843   Heute : 2250    Gestern : 4612    Online : 573        18.10.2024    14:24
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0267670154572