Telefunken TV PALcolor F 531 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
TV Telefunken PALcolor F 531 |
|
|
|
|
BID = 542171
Shawn86 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Telefunken
Gerätetyp : PALcolor F 531
es stand geraume zeit in einem garten aber mit einer wolldecke abgedeckt,hab es danach in die wohnung gestellt angeschlossen und meinen reciever konfiguriert, danach sollte ich ein bestimmtes programm auswählen und ca 1 std warten also hab ich es getan und das tv geraät so gelassen. nach ca 5-10 min stellte ich fest das der fernseher aus war.drückte den an/aus knopf am gerät so das der fernseher aus war drückte in wieder das er an geht doch weder das rote licht ging an noch kam ein bild das einzige zeichen was er von sich gab war ein kurzer piep ton.
wenn jmd weiss was es sein könnte bzw ob sich die reperatur lohnt wär ich sehr dankbar mir es mitzuteilen
danke Shawn86
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 542228
Fernsehpedda Schriftsteller

|
|
Hallo, chassis ist ein icc9- kenn Deine Fähigkeiten nicht, und Kenntnisse der RFT- Technik. Ist ein gutes Chassis,könnten Elkos NT müder sein, und einige Kalte-Lötstellen. Gruß,Peter
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192388386 Heute : 262 Gestern : 4012 Online : 174 16.7.2026 2:42 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0553240776062
|