Trust SP 3450

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Trust SP 3450

    










BID = 542152

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5300
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin
 

  


Nun hackt doch nicht auf dem armen Bastelkid rum. Wenn Er erstmal eingeschult wird, dann wird auch die Rechtschreibung besser.

_________________
Tschüüüüüüüs

Her Masters Voice
aka
Frank

***********************************
Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...
***********************************

BID = 542153

:andi:

Inventar



Beiträge: 3174
Wohnort: Bayern

 

  

Hey ernsthaft Leute, bei manchen geht das mit der Rechtschreibung nicht besser. Das muss auch nix mit faul oder dumm zu tun haben. Kenne selbst solche Fälle.

simpel94: Hat denn der Verstärker auch ausreichend Leistung für deinen neuen Lautsprecher? Wenn Du keine Zahlen weißt, kann man auch grob nach der Baugröße des Lautsprechers gehen. Viel mehr, als bereits drin war, wird da nicht gehen.

_________________
"Gestern gings noch, da kann net viel sein"

[ Diese Nachricht wurde geändert von: :andi: am 17 Aug 2008 13:36 ]








BID = 542190

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13050
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Her Masters Voice hat am 17 Aug 2008 13:29 geschrieben :

Wenn Er erstmal eingeschult wird, dann wird auch die Rechtschreibung besser.


Offtopic :
Und wenn er Glück hat,dann kommt in späteren Jahren auch noch die Bedienung eines Multimeters dran


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 542575

Makersting

Schriftsteller



Beiträge: 612
Wohnort: Ostfriesland

Simpel94, verrate uns doch noch das Ergebnis deiner Messung!

_________________
Gruß
Martin

BID = 543175

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13050
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Makersting hat am 19 Aug 2008 13:25 geschrieben :

verrate uns doch noch das Ergebnis deiner Messung!

Welcher?
Vom Multimeter oder vom IQ?

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 543396

2N3055

Schreibmaschine



Beiträge: 1383
Wohnort: Sulzbach (Ts.)


Offtopic :
Mensch Kleinspannung,

nun laß den armen Kerl doch mal in Ruhe. Du weißt ja gar nicht, ob Deutsch überhaupt seine Muttersprache ist.
Vielleicht ist er ja Sachse?

War jetzt nicht bös gemeint (ich bin auch keine Frau, ehrlich!


_________________
Wo kommt nur dieses "eingeschalten" her, aus Neufünfland?
Entweder "einschalten" oder "eingeschaltet"!

BID = 543399

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13050
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
2N3055 hat am 22 Aug 2008 22:26 geschrieben :


Offtopic :

Du weißt ja gar nicht, ob Deutsch überhaupt seine Muttersprache ist.



Offtopic :

Hast ja Recht...
Wenn ich mich in der Gegend wo ich jetzt arbeite so umschaue,dann ist das bei mindestens zwei dritteln der Bevölkerung nicht der Fall.
Ich habe festgestellt,das ich dringend einen Sprachkurs in türkisch,serbo-kroatisch und russisch belegen muß um verstanden zu werden.
Sachte komm ich mir in meinem Heimatland schon als Ausländer vor


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 543402

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 5970

Leute, es reicht. Macht im OT weiter.

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 34 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 30 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 167159823   Heute : 17795    Gestern : 19922    Online : 379        2.7.2022    23:13
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0240020751953