medion TV /beko md21928a Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
|
BID = 541603
jolle Gesprächig

|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : medion /beko
Gerätetyp : md21928a
Chassis : za1.190-15
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
suche deshalb tips und serviceunterlagen
vielen dank
jolle
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 541695
Jupp80 Schreibmaschine

|
MD21928 kennt keiner, ob die Typenbezeichnung richtig ist?
BID = 541865
jolle Gesprächig

|
hej so sorry ist leider een tipfehler!
muß natürlich 21028a heißen.
schaltplan von beko 22.1 ist zwar ähnlich aber nicht gleich (hab ich von eservice gezogen).
der tv hier hat ein extra stdby netzteil auf einer kleinen zusatzplatine das soweit ich sehen kann ok ist, deshalb ist auch die blaue led an und er reagiert auf den einschalt(p+) knopf indem er die blaue led dunkler stellt.
am schaltnetzteil liegen die 340 v (siebelko) an aber es gibt keine schwinungen am schalttrafo.
hab leider kein speicherscope um zu schauen ob das schaltnetzteil versucht anzulaufen, hören tu ich aber nichts in der richtung.
jolle
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193001841 Heute : 4982 Gestern : 9887 Online : 745 15.9.2026 12:11 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0148508548737
|