Wo ist Ewald4040 denn geblieben?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  06:23:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 Nächste Seite )      


Autor
Wo ist Ewald4040 denn geblieben?

    







BID = 541498

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb
 

  


Hallo Forenkollegen,

weiß jemand, wo Ewald ist und ob es ihm gut geht?
Sein letzter Beitrag ist über 1 Monat her und es
gab keine Hinweise auf ein längeres Aussetzen (Urlaub?)
Beim Hackteam hat er schon viel länger nichts mehr geschrieben.

Sorgt sich
der Gilb

BID = 541525

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin Gilb!

Haste ihm mal eine PN geschickt oder eine Mail? Mich wundert es auch, nichts mehr von ihm zu lesen. Genauso gings mir bei Röhre. Hatte ihm dann mal eine Mail geschickt und nun weiß ich, warum er nur noch ganz selten online ist.

In guter Hoffnung Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 541529

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

- doppelt -

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am 14 Aug 2008  7:50 ]

BID = 541531

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Ich vermisse vor allem Benedikt...
Wenns so weiter geht, haben wir bald nur noch die Mods, die "Stammkundschaft" (corvintaurus, DMfaF, Bartho, KleinU, Fenta, Morgoth, Blacklight, 2n3055, ego, stego, Onra, dl2jas, tsaph, prinz (hab jetzt bestimmt einige vergessen, die jenigen mögen es mir verzeihen)) und die, bei denen ich mich insgeheim wundere, dass sie noch nicht Mod sind (Ltof, photonic, ...) (evtl. Zeitmangel?)

_________________

BID = 541532

Ltof

Inventar



Beiträge: 9323
Wohnort: Hommingberg


Zitat :
ElektroNicki hat am 14 Aug 2008 06:38 geschrieben :

...dass sie noch nicht Mod sind (Ltof...

Zeitmangel ist nicht der ausschlaggebende Grund dafür, dass ich das nicht mache. Im Übernehmen eines verantwortlichen "Ehrenamtes" bin ich ganz schlecht. Das ging schon an anderer Stelle in die Hose.

Gruß,
Ltof

_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)

BID = 541543

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb


Zitat :
DMfaF hat am 14 Aug 2008 04:42 geschrieben :

... Haste ihm mal eine PN geschickt oder eine Mail? ...


Nöö. ich will ja keinem auf den Sack gehen, wenn es vielleicht auch anders zu klären ist und evtl. jemand doch schon etwas weiß.
Die Mitgliedsliste "sagt", dass Ewald seinen letzten Beitrag am 11.07.2008 verfasste, jedoch am 04.08.2008 noch mal hier herein geschaut hat.
So hoffe ich mal weiter, dass es nichts Ernstes ist.

BID = 541546

stego

Schreibmaschine

Beiträge: 2463

Auch ich hab mir schon meine Gedanken gemacht, wo unser absoluter AEG-Experte denn abgeblieben ist.
Hoffentlich geht es ihm gut, nicht daß er wegen Krankheit abwesend ist...

Aber auch unser "Gardinenbesetzer" Gilb war vor einigen Wochen mal selten zu sehen/lesen, wahrscheinlich hat er mal Urlaub bei Klementine gemacht und dafür seine Gardine verlassen.

Nu is er glücklicherweise wieder da!

Vielleicht ist Ewald auch nur mal in Urlaub. Ich gönne es ihm von Herzen!

Gruß
stego

_________________

BID = 541755

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover


Zitat :
Wenns so weiter geht, haben wir bald nur noch die Mods, die "Stammkundschaft" (corvintaurus, DMfaF, Bartho, KleinU, Fenta, Morgoth, Blacklight, 2n3055, ego, stego, Onra, dl2jas, tsaph, prinz (hab jetzt bestimmt einige vergessen, die jenigen mögen es mir verzeihen))


Nö... Kann dir nicht verzeihen !

_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 541758

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
ElektroNicki hat am 14 Aug 2008 06:38 geschrieben :

die "Stammkundschaft" (corvintaurus, DMfaF, Bartho, KleinU, Fenta, Morgoth, Blacklight, 2n3055, ego, stego, Onra, dl2jas, tsaph, prinz...


Offtopic :

Ich fühle mich ja geehrt,das ich schon zur "Stammkundschaft" gerechnet werde...


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 541759

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover

@ Kleinspannung

Das liegt nur an deinem Avatar !!!

_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 541768

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Rial hat am 14 Aug 2008 23:58 geschrieben :

Das liegt nur an deinem Avatar !!!


Offtopic :

Hast Recht!
Nicki dürfte sowas noch nicht allzuoft in der Hand gehabt haben...


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 541780

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Zum Ewald4040 kann ich nicht viel sagen, eher zu meiner Person.

Gerade beim Unterforum Funk bin ich häufig vertreten, ich bin ja auch Funkamateur. Wen es interessiert, hier meine Wissensergüsse Amateurfunk:
http://www.dl2jas.com/

Im Forum bin ich wechselhaft. Manchmal mehrmals pro Tag, manchmal auch über Tage nicht. Das hängt natürlich auch mit der Arbeit zusammen. Zusätzlich bin ich Mod in einem anderen Forum. Da teilt man sich schon die "Arbeit" nach Feierabend, nennen wir sie besser die Zeit der Freizeitgestalung, ein.
In der letzten Zeit war ich nicht so oft im Forum, ganz einfacher Grund. Bei mir sind massive Bauarbeiten. Teilweise ging Internet nicht oder nur über Notlösung.
Eventuell sieht es bei Ewald4040 ähnlich aus.

Lieben Gruß,
DL2JAS

BID = 542307

cholertinu

Inventar



Beiträge: 3755
Wohnort: CH

Zwei der vermissten waren mal wieder da.



BID = 544495

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

Hallo Freunde.
Ich freue mich über die Nachfrage und war dem Forum nicht freiwillig fern geblieben. In meinem Urlaub habe ich mir einen Virus eingehandelt. Mußte den Urlaub abbrechen, und wurde in Deutschland ins Tropenkrankenhaus Hamburg gebracht (dreitägige Untersuchung). Danach in eine örtliche Klinik, in der ich vier Wochen behandelt wurde. Es geht mir noch nicht so gut. Jedoch ist das Schlimmste überstanden und ich hoffe bald wieder fit zu sein. Wichtig war für mich das es keine ansteckende Krankheit ist, und ich nicht in Quarantäne kam. Auf jeden Fall werde ich mich wieder im Forum aktiver beteiligen und gehe davon aus das die Zeit kommt.
Mit lieben Grüßen an Euch.
Ewald4040

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

BID = 544496

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36137
Wohnort: Recklinghausen

Da isser wieder!

Gute Besserung!

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182132229   Heute : 593    Gestern : 5445    Online : 759        6.10.2024    6:23
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0620851516724