Miele Wäschetrockner  T233C

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  15:54:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner Miele T233C

BID = 540959

HJanson

Gerade angekommen

Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T233C
Typenschild Zeile 1 : 00/31446157
Typenschild Zeile 2 : Type HT 05-2
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol

Hallo Forengemeinde!

Mein Trockner plagt mich mit Nässe unter dem Gerät. Subjektiv dauert der Trockenvorgang nun auch länger. Es tropft unterhalb des Wärmetauschergehäuses im vorderen Bereich. Dichtungen sind sauber und intakt. Der Kondensattank wird gefüllt, allerdings steht beim öffnen des Wärmetauschers Wasser im Gehäuse, so das auch etwas harausläuft. Die Pumpe läuft und fördert auch den Sumpf leer aber mir scheint es kommt nicht genügend Wasser zur Pumpe. Mir ist nicht Klargeworden wie man den Weg vom Wärmetauscher zur Pumpe überprüfen bzw. reinigen kann.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Gruß Holger.

BID = 540972

shotty

Schreibmaschine

Hallo Holger,

nur um sicher zu gehen. Die Türsiebe und Wärmetauscher sind mal unter Wasser gereinigt worden?

Feuchtigkeit im Bereich des Tauschers ist normal.

Feuchtigkeit unter dem Gerät nicht.
Der Weg vom Tauscher zur Pumpe ist nicht sichtbar.

Mit freundlichem Gruß

shotty

Lies auch mal den Beitrag von fiebsch durch. Vielleicht hilft es weiter.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: shotty am 11 Aug 2008 18:31 ]

BID = 542773

HJanson

Gerade angekommen

Hallo shotty,

Danke für Deine Tipps!

Der Wärmetauscher ist regelmäßig gereinigt worden. Die Türsiebe könnte ich nochmal unter die Lupe nehmen.

P.S. Sorry für die späte Reaktion, ich hatte ohne meine Anmeldung Deine Antwort nicht finden können.

Schöne Grüße
Holger

Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182389859   Heute : 4595    Gestern : 6874    Online : 517        24.11.2024    15:54
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,033506155014