Miele Waschmaschine Novotronic W918 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine Miele Novotronic W918 |
|
|
|
|
BID = 540842
lines666 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic W918
S - Nummer : 12534662
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Kann es sich dabei um Bürstenfeuer handeln?
Falls ja, wie kann ich dass genau feststellen?
Ist es evtl. gefährlich trotzdem mit der Maschine vorübergehend weiter zu waschen?
Ist das Problem behoben, wenn ich die Kohlenbürsten austausche?
Ich weiß viele Fragen aber trotzdem vielen Dank für evtl. Antworten im Voraus.
lines |
|
BID = 540982
shotty Schreibmaschine
|
|
Hallo lines,
und willkommen im Forum.
Es könnte sein, dass die Kohlebürsten von Deiner Maschine langsam abgenutzt sind, und dabei ein anderes Geräusch erzeugen.
Gib mal oben in die Lupe den Begriff "Kohlebürstenmodul" ein.
Da findest Du einige Beiträge zu diesem Thema.
Mit freundlichem Gruß
shotty |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415440 Heute : 7426 Gestern : 7797 Online : 391 27.11.2024 23:32 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0141129493713
|