Electrolux Geschirrspüler Spülmaschine 91182-1A Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Electrolux 91182-1A |
|
|
|
|
BID = 540510
SpüMaToFix Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Electrolux
Gerätetyp : 91182-1A
S - Nummer : 82300268
FD - Nummer : 911821055
Typenschild Zeile 1 : Prod.No. 911821055
Typenschild Zeile 2 : Mod. ESI 654 X
Typenschild Zeile 3 : Spülpumpe 200 W, Ablaufpumpe 100 W, Sicherung H L S Schalter 10A
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
die Maschine hat folgende Macke: Sie fängt an bei A: abpumpen, dreht weiter: Wasser einlassen (funktioniert zur Zeit, das war nicht immer so), dann hängt sie und brummt. Ich denke Sie sollte jetzt Wasser heiss machen. Heizstab ist aber kalt. Programm hält an.
Wenn man manuell weiterschaltet, wird das Geschirr natürlich nicht sauber, weil das Wasser kalt ist.
Vielleicht nur ne Sicherung? Das Gerät sieht ziemlich kompakt aus, ich habe es noch nicht geöffnet. Wie bzw. wo öffne ich das Ding am besten? Und vor allem: Warum dreht das Rad nicht weiter und brummt?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich würde nochmal nen halben Tag reinstecken, wenn es vielleicht leicht zu beheben ist. Ansonsten muss wohl ne neue her.
Mit freundlichen Grüßen
SpüMaToFix |
|
BID = 540796
alexis-007 Schreibmaschine
|
|
Hallo,
Heizung defekt?
Messen! |
|
BID = 543579
|
Hallo,
wie bzw. wo öffne ich das Ding am besten, um an die Elektrik ranzukommen bzw. zu messen?
Gruß, SpüMaToFix
|
BID = 543649
|
Hol den Kundendienst.
|
BID = 543695
|
Hallo Forum,
alexis, vielen dank für diesen grandiosen tip! Er hat mir kein stück weitergeholfen.
Wer kann mir sagen, wo ich die Maschine öffne zum Messen des Heizstabs, oder vielleicht woran es liegt dass der Heizstab nicht heiss wird nach dem Wasser einlassen?
Gruß, SpüMaToFix
|
BID = 543864
|
Entschuldige, wollte nicht unhöflich sein.
Zum messen muß die untere Blende entfernt werden. Den Rest siehst Du dann.
|
BID = 543929
Tommi 05 Schreibmaschine
|
Niveausystem verstopft.Spüler nimmt doch bestimmt Wasser, fängt an zu spülen, nimmt weiter Wasser dann Stop und ein leises Brummen ist von links hinten zu hören.Liege ich richtig?
Tommi
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182399692 Heute : 6890 Gestern : 7548 Online : 645 25.11.2024 21:43 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0379331111908
|