IGNIS Geschirrspüler Spülmaschine ADL 335/1 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler IGNIS ADL 335/1 |
|
|
|
|
BID = 539759
la Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : IGNIS
Gerätetyp : ADL 335/1
S - Nummer : 854535001840
FD - Nummer : 380508008411 ???
Typenschild Zeile 1 : Typ WIC
Typenschild Zeile 2 : Board Service 704812
Typenschild Zeile 3 : DATA 704802
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
2. Laugenpumpe läuft
3. Wasser läuft ein
4. Laugenpumpe pumt das wasser wieder ab
5. Kontrollampe blinkt 11 mal dann kurze Pause und blinkt wider 11 mal u.s.w
Was mir noch aufgefallen ist, das Wasser läuft in der Ablaufwanne ( unter dem Sieb ) durch ein ca. 5mm großes Loch ein und nicht durch den Wassereinlaß an der linken Maschienenseite.Halte ich das Loch zu, so kommt es auch oben an der Seite raus.
Kann mir da jemand helfen ???
Was bedeutet das Blinken ??? (vielleicht zu wenig Druck auf der Leitung wegen defektem Eckventiel ??)
Freue mich über jede Hilfe.
DANKE im Vorraus. |
|
BID = 539764
DMfaF Inventar
|
|
Moin!
Wie wäre es mit einem Foto vom Bereich den Du da ansprichst?
Gruß
Bernd
BID = 541542
la Gerade angekommen
|
So , hat ein wenig gedauert, aber jetzt habe ich ein Foto.
Ist nicht das Beste aber vieleicht könnt ihr etwas damit anfangen.
Noch etwas,
das Eckventiel habe ich überprüft, kommt genug Wasser herraus.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: la am 14 Aug 2008 8:31 ]
|
BID = 542078
Furbie Gelegenheitsposter
|
Hallo,
habe ab und an das gleiche Problem. Wenn ich das Teil dann auf den Kopf stelle ist wieder ne Zeit Ruhe damit. Was die Ursache dafür ist konnte ich auch nicht rausfinden(war zu faul)
Gruß Michael
|
BID = 542542
la Gerade angekommen
|
Hallo,
ich habe eigendlich keine Lust die Maschine jedesmal auszubauen und auf den Kopf zu stellen (Besonders weil es nicht meine sondern von einem Bekannten ist).
Ich Denke halt, dass dieses 11 mal blinken eine Fehlermeldung ist und irgendetwas bedeutet wie z.B. Umwalzpumpe pumpt nicht oder Heizung defekt u.s.w.
Gibt es bei Ignes eine Hotline wo man Technische Frage stellen kann???
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400699 Heute : 473 Gestern : 7426 Online : 307 26.11.2024 3:47 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0455679893494
|