JVC Stereoanlage Kompaktanlage HiFi Stereo Anlage CA-MXGA77 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Stereoanlage JVC CA-MXGA77 |
|
|
|
|
BID = 538690
fm2209 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kompaktanlage
Hersteller : JVC
Gerätetyp : CA-MXGA77
Chassis : MXGA77
Messgeräte : Multimeter
Ich habe ein Problem mit meiner Kompaktanlage. Und zwar ist es so, dass nach einiger Zeit die Anlage plötzlich von selbst ausgeht. Es leuchtet dann wie im ECO-Modus nur die Standby-LED und das Gerät lässt sich nicht mehr einschalten bzw. bedienen. Es hilft dann nur das Aus- und Einstecken des Netzsteckers. Der Fehler kann in allen 3 Modi (Normalbetrieb, Standby u. Eco-Mode) auftreten. Dabei ist dann auch immer ein Geräusch zu hören. Bei Normalbetrieb ist es ehr ein lauteres knacksen und wenn die Anlage im ECO-Mode ist, hört man nur das Relais (denke ich jedenfalls) klicken.
Für weitere Hilfe wäre ich dankbar!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: fm2209 am 1 Aug 2008 14:19 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: fm2209 am 1 Aug 2008 14:20 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 22 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182420926 Heute : 5424 Gestern : 7490 Online : 627 28.11.2024 23:50 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0119860172272
|