Nordmende Videorecorder VCR Videorekorder HIFI Spectra V 1444 SV Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Nordmende Spectra V 1444 SV |
|
|
|
|
BID = 538442
shotty_junior Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Nordmende
Gerätetyp : Spectra V 1444 SV
Chassis : R 4000
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Mit freundlichgen Grüßen aus Bremerhaven
[ Diese Nachricht wurde geändert von: admin am 2 Aug 2008 20:02 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 539225
Varaktor Schreibmaschine
|
|
"zeigt immer wieder Fehler bei der Aufnahme, auch nach mehr maligen reinigen der Videokopfscheibe. Ich habe festegestellt das diese sich am Ende befindet."
Fehler genauer beschreiben bei Aufnahme, Welches Kriterium hast du
zugrunde gelegt, dass sich der Videokopf am Ende befindet?
Mit Vergleichgeräten kann ich mal ebenso nicht dienen
MfG
und wie es hier im Forum zuweilen usw... : Willkommen im Forum!
Varaktor
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182423210 Heute : 2252 Gestern : 5459 Online : 395 29.11.2024 13:23 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0174479484558
|