Thomson TV Type 352M / ICC19 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Thomson Type 352M / ICC19 |
|
|
|
|
BID = 537873
h3kko Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Thomson
Gerätetyp : Type 352M / ICC19
Chassis : 29DH78K
Messgeräte : Multimeter
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe oben genannten Fernseher der nun nur noch ein schwarzes Bild macht. Bevor er komplett ausgefallen ist, hat er bereits leicht zischende Geräusche gemacht und hat ein bisschen gestunken.
Tippe deshalb das der Zeilentrafo wohl hin ist, oder?
Meine weitere Frage ist, bevor er sich engültig vrabschiedet hat hat es aufm Bildschirm oben mehrere Male kurz geblitzt.
Kann es sein das die Bildröhre nun auch hin ist?
Über antworten würd ich mich sehr freuen.
Danke und mfg h3kko! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 537935
Fernsehpedda Schriftsteller

|
|
Hallo, da müßte der DST hin sein! Mal mit Lampe untersuchen, sollte Sichtbar sein. Oder am DST riechen. Wenn er sich nun ganz verabsch. hat,und nicht mit dem Sprühen zeigt, ist zu befürchten,noch Zeile hin. Oder nicht. Oder den HOT messen. Also, DST untersuchen... Mit der TUBE ist nichts. Gruß,Peter
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 10 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184725552 Heute : 6722 Gestern : 8642 Online : 139 17.7.2025 20:19 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0136218070984
|